Beiträge von Bene

Seit gestern ist für freie Geräte Android 2.2 Froyo erhältlich, beispielsweise über die aktuellste Samsung-KIES-Version.

Erstaunlich wenig Resonanz hier ob der sehr gute Testergebnisse - bezogen auf den Preis.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Diese Einschätzung des Bayreuther Professors, die deckungsgleich ist mit den Beurteilungen anderer Wissenschaftler, ist m.E. auch politisch relevant. Sie bedeutet nämlich, dass Guttenberg das Parlament belogen hat - und zwar sogar auf Nachfrage Krista Sagers.

Meinst du Oppermanns Nachfrage, Guttenberg habe seine Arbeit "persönlich geschrieben"? Man riecht beinahe die juristische Beratung, die in jeder dieser Antworten steckt, "persönlich" muss wohl nicht zwingend "alleine" bedeuten.

Politische Relevanz hat hier alles, und wie schon Bela Anda wusste ist Lügen ist nicht verboten.
    Persönlich hoffe ich auch auf juristische Relevanz, aber von welcher Seite soll etwas kommen?

Das vermelden seit Monaten diverse Medien, Verbraucherschutzorganisationen und nicht zuletzt dieses Forum :)

Druck machen, beispielsweise wöchentlich ein Fax rausjagen, und hoffen dass noch was kommt...

via TopTarif via qiup gibt es €21,74. Die angebotenen Tarife für einen Monat Laufzeit sind allerdings teuer!

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Falsch, ich habe Ende Dezember dort Strom beantragt, anfang Februar den Brief bekommen, dass voraussichtlich ab März geliefert wird und Punkte sind noch nicht online, noch nicht mal gesperrt....
    Hatte sonst noch nie Probleme mit Payback, denke daher, dass diese erst im März kommen...

payback anrufen, die damen am telefon können den Vertragsabschluss prüfen und sofort die punkte aufladen, so war es bei mir ca. 3 Wochen nach dem Brief.

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Einhandbedienung wird damit leider massiv erschwert :-( Das ChaCha hat ja auch keins...

Immerhin helfen beim ChaCha daumenfreundliche platzierte Cursortasten, die fehlen beim Pro definitiv auch.

Aktuell würde ich eher auf einen Verzicht auf den Titel tippen, freiwillig natürlich.

Mit dem Thema zurückzutreten ist endgültig, vor diesem Schritt sind weitere Schritte denkbar die zwar weniger ehrenvoll wären, aber eine langsame Rückkehr ermöglichen könnten.
    Für die Wirtschaft reicht seine Vita (Stichwort Guttenberg GmbH) imho nicht um in relevante Funktionen einsteigen zu können. Und er ist kein Kerl der sich als Netzwerker zufrieden geben würde, schon gar nicht in dem Alter.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    bernbayer, hast Du mal einen Blick auf die entsprechenden Passagen geworfen? Wenn Du sagst, Du seist Dir nicht sicher, ob die abgeschrieben wurden, dann kannst Du genauso gut sagen, Du seist Dir nicht sicher, dass Butter aus Fett besteht, morgens die Sonne aufgeht oder eins und eins zwei ergeben. ;-)

Was willst du denn damit bitte sagen?
    Nur weil uns linke TAZ-Terroristen seit Jahrhunderten unterjubeln wollen die Erde drehte sich um die Sonne geht die eben nur auf wenn ein glaubwürdiger Politiker befiehlt. Und ist wohl Privatsache der Butter woraus sie bestehen möge! Da weiß man was man von der Sache zu halten hat wenn hier einer mit 1+1 kommt, denn letztes Jahr hat ein weiser Mann gezeigt wie 1+1 stets viel mehr als 2 Plebejer hervorbringen und damit eine Gefahr für den deutschen Adel werden.

Schlichtes abschreiben lässt sich tatsächlich mit vergessener Würdigung erklären.
    Zum Glück klappt dies nicht, da vom Verfasser einzelne Worte ersetzt wurden...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Scheiben kann man viel, Papier ist geduldig. Ich habe da meine Meinung und die ändert sich nicht.

Verstanden: Du bist eine Parodie. Und das gar nicht mal schlecht.