ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sind doch ziemlich absurde Vorwürfe, die da jetzt von linken Journalisten zum Thema gemacht werden sollen.
welches Argument vermagst du dafür zu bringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sind doch ziemlich absurde Vorwürfe, die da jetzt von linken Journalisten zum Thema gemacht werden sollen.
welches Argument vermagst du dafür zu bringen?
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Er hat doch schon eingeräumt: Sollte er an Stellen die entsprechende Fußnote vergessen haben, so würden diese beim nächsten Druck eingefügt. Das ist sicherlich nichts, was ihm das Genick brechen wird. Man kann ihm einiges vorwerfen...aber diese Sache finde ich abenteuerlich...
ahahaha jaja
das Werk wird ja gerade Seite für Seite seziert und schon wurde neues gefunden - aber mit Sicherheit hat von Guttenberg ausgerechnet IN DER EINLEITUNG die Fußnote nur vergessen. edit: es ist sogar der allererste Absatz, der allererste Satz der Einleitung ![]()
Die Guttenberg-Methode: "Ich stehe zu meiner Verantwortung und habe dem Verantwortlichen sofort die Verantwortung für meine künftigen Doktorarbeiten entzogen!" (thx H. Bleich)
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Sogesehen würde ich erstmal abwarten, was da wirklich wie oder überhaupt abgeschrieben wurde. Immerhin kennt wohl keiner von uns seine Doktorarbeit
Warum abwarten, die Informationen stehen längst zur Verfügung.
http://www.sueddeutsche.de/app…annel/politik/guttenberg/
ZitatWen man Ideen von einem einzelnen klaut, ist es ein Plagiat, klaut man von vielen, ist es Forschung.
Markiert man den "Diebstahl" in seiner ARbeit wird er legitim. Guttenberg tat dies nicht, daher bist du auf dem Holzweg.
Genauso die Argumentation von Bino-Man, entscheidend ist die Nennung der Quelle.
ZitatOriginal geschrieben von rND
wie sich überhaupt die europ. Version in Sachen Akkulaufzeit verhält,
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum nur 600MHz verbaut wurden.
Akku vs. MHz...
Das kleine Display zieht nicht viel Strom, der Akku reicht für ordentliche Laufzeiten; das x10 Mini hat deutlich weniger Ah im Rucksack.
HTC will vermutlich bei einem gut unterstützten Seitenverhältnis bleiben, daher ist in der Höhe des Displays wenig Spielraum.
Gibt es weitere aktuelle Geräte dieses Formfaktors? Das ist mein Traum als Blackberry-Nachfolger!
Engelke, schöneberger moderieren diese Zielgruppe nicht. Muss sich schließlich an 40+++ richten!
folgerichtig meldet faz.net, Pilawa werde der Nachfolger.
sowieso nicht, Richtung Ende meines Satzes fehlt "für ihn".
Bitte nicht vergessen, dass eine Rücktrittsankündigung nicht heißen muss, dass heute die letzte Sendung ist.
Eher "nach der Sommerpause kehre ich nicht zurück".