Für den jüngsten mein-Paket-Gutschein bekam ich eine Mail "hier ist ihr Gutschein", der Link funktionierte jedoch nicht und unter meinen Gutscheinen wurde auch nichts angezeigt. Also angerufen, kurz und freundlich erklärt - zehn Minuten nach dem Gespräch kam die korrekte Mail.
Beiträge von Bene
-
-
So viel Auswahl... versuchen wirs, bei mir liegt der Fokus auf dem reinen Bluetooth-Adapter überwiegend für Musik beim Laufen. Mikrofon und Telefonie-Komfort ist nicht notwendig, auf jeden Fall aber eine 3,5mm-Klinkenbuchse.
- Nokia BH-214 wirkt geradezu altmodisch riesig.
- beim Sony Ericsson MW600 wird in den Amazon-Bewertungen der schwache Clip gerügt und die Lautstärke muss beim Sport mit deutlichen Tasten einfacher einzustellen sein als mit diesem Touchfeld.
- BH-500 ist anscheinend nciht mehr auf dem Markt? Zumindest selbst bei ebay kaum zu finden.Eigentlich ist das Alter egal, aber gab's in den letzten Jahren Neues?
-
http://www.relco.it/Germania/Contatti/contatti.htm
anrufen und nach Vertragshändlern fragen
oder direkt den dort gelisteten, http://www.licht-direkt.com/ -
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
and BeneUnd welche Router bieten sie denn an ?
Hm hab ich wieder vergessen.
Normalerweise will Alice die Geräte zurück, aber in diesem Fall ist der Router ja als Treueprämie zu sehen und daher mit Eigentümerwechsel.puntigamer die Variante ohne lange Vertragslaufszeit bei Dir ist SEHR interessant! Hatte das letzte Mal in dieser Situation nur 6x5 Euro Rabatt bekommen, sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Verlängerung ist sofort (Altvertrag wäre bis 31.4.2011 gegangen)
170 Euro auf 17 Monate verteilt sprich 19,90Euro für 17 Monate
Laufzeit 24 Monate mit Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung falls sich die Alice-Preise nach unten verändern
und noch eine 50Euro Gutschrift!genau, und anstelle der Gutschrift kann Hardware bezogen werden - das gilt es allerdings genau durchzurechnen.
Die Gutschrift verrechnet auch die GG, also maximal die ersten 2.5 Monate frei -
Wie sieht es im spanischen Fernabsatz mit Widerruf/Rückgabe o.ä. aus?
In der spanischen Wikipedia finde ich kein Pendant zum deutschen generellen Widerrufsrecht, bei Groupon-Gutscheinen im nahenden Urlaub könnte mal einer übrig bleiben... -
-
Re: Re: Barclaycard Limit
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Eine Limiterhöhung ohne vorherigen Antrag habe ich bei Barclays leider noch nie erlebt.Durchs Studium durch nutzte ich das Studenten-Angebot. Dessen Verfügungsrahmen wurde über die Jahre nach und nach von Anfangs 2k über 4 und 5 auf zuletzt 8k hochgesetzt, ohne dass ich jemals eine Änderung beantragt hätte oder dieses Limit benötigen würde.
-
Tatsache, es waren zu viele SMS/Nachrichten, rund 1200 im Eingang und 800 gesendete.
Das letzte mal gab es mit 3000 keine Probleme, kann aber wg. MMS, Bluetooth-Nachrichten u.ä. keine Aussage über das Volumen machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und den konkreten Tipp!
-
Aus Umtausch (einer Küchenlampe und einer Pfanne ) hier diese Gutscheinkarten über 49,99 Euro und über 50,xx Euro herum.

Sie gelten bei sämtlichen Möbel-Höffner-Filialen wie Bargeld, können also miteinander und mit allen weiteren Aktionen kombiniert werden!
Die Gutscheinkarten sind Eure für 83 Euro inkl. Versand oder 80 bei Übergabe in Berlin, ein einzelner für 42 inkl Versand/40 in Berlin. Frohes Shoppen!