-
Puh was ist denn hier mit dem ollen n95 8GB los: SMS kommen momentan anscheinend erst nach einem Neustart an. Gestern Abend ging der Akku leer, nach dem Laden und Anschalten trafen zehn auf einmal ein... überrascht antwortete ich, ein paar Stunden kamen weitere an.
Dann nicht mehr.
Nachdem heute nichts klingelte testhalber neu gestartet, und wieder gingen ein paar auf einmal ein.
Bei wem ist derartiges schonmal aufgetreten?
Handy- oder Providerproblem?
-
Vielen Dank flatty!
Ist alles gebucht und erledigt.
-
Für fünf Euro: Wer kann noch heute für mich eine Ryanair-Buchung bezahlen, beispielsweise mit Neteller oder der Ryanair-Kreditkarte?
Größenordnung rund 50 Euro, ich zahle sofort per Paypal zurück oder sende eine Persokopie und überweise o.ä. Oder hole schnell nen ucash-Code zur direkten Aufladung der Karte, da findet sich eine Lösung.
Für den netten Helfer fünf Euro Aufwandsentschädigung, danke!
-
Für fünf Euro: Wer kann noch heute für mich eine Ryanair-Buchung bezahlen, beispielsweise mit Neteller oder der Ryanair-Kreditkarte?
Größenordnung rund 50 Euro, ich zahle sofort per Paypal zurück oder sende eine Persokopie und überweise o.ä. Oder hole schnell nen ucash-Code zur direkten Aufladung der Karte, da findet sich eine Lösung.
Für den netten Helfer fünf Euro Aufwandsentschädigung, danke!
-
Tron Legacy, gestern in Vorpremiere:
Am meisten Spaß macht der Film mit munterem Charakter-Raten: Welcher vergangene Filmcharakter war Vorbild für welchen Tron-Charakter und welche Filme wurden vermischt um die (äußerst geringe) Storyline zu produzieren? Von Plot und Rollen ist einfach gar nichts originell; immerhin sind die "Spiele" einzigartig.
Zwei Bonuspunkte fürs vorsichtig untergemischtes 3D, so macht's Spaß. Häufig Mischszenen (und locker 20 Minuten reines 2D), keine Effektspielerei.
Gekontert mit Punktabzug wegen üblem Product Placement.
Trotz allem unterhaltsam wegen der guten Bilder, intensiver Atmosphäre. Musik super.
Macht 6.5/10
edit: Achja, kaum Lacher, es ist kein lustiger Film. Will er auch nicht sein, ein wenig Selbstironie hätte nicht geschadet, er nimmt sich zu ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Toll ist die integrierte Autobahnrabattkarte bei der AVD Mitgliedskarte.
10% auf alles bei Burger King oder Mc Donalds, je nach Stadt.
Weiteres findet man auf http://www.autobahnrabattkarte.de
Eine nette Nebenaktion wie ich finde 
Wo steht das, und aus welcher Aktion hast du die Mitgliedschaft?
Mein Begrüßungsbrief sagt nichts darüber, dafür erfreut der Satz "endet nach einem Jahr automatisch"
-
Re: gmx . net - sperre
Zitat
Original geschrieben von bsee
Sind da Hacker am Werk, gibt es zu gmx diesbezüglich Erfahrungen? Wie gesagt, für mich ist das neu. Die Info-Festnetz-Hotline legte mir die 0900 :flop: Service-Nummer als auch mehrfach eine Anzeige nahe
:eek:
Ich nutze den Huawei von und mit Tchibo seit 22 Monaten.
über umts/gsm teilst du deine IP mit vielen, vielen anderen Nutzern.
-
Jetzt gibst du ihm glatt recht, flashhawk. IHM wurde ans Bein gepinkelt durch unfaires und vertragsbrechendes Verhalten. Mindestens Problem eröffnen, selbstverstädnlich auch anrufen. Dafür vor dir zwei Grundforderungen notieren und nicht auflegen bevor diese nicht diskutiert wurden, d.h. nicht einwickeln lassen. Die Dame wird deinen Schaden begreifen müssen.
-
Das Kabel wäre minimal kurz, der Laptop wird nur zum Staubwischen bewegt (vermutlich, sollte mal drunterschauen :))
Danke Euch Beiden!
-
Die Stecker sind die gleichen, oder?
SSD + externe Masse ist die Alternative - für 100 Euro Aufpreis.