-
auch bei mir: laut Alice lehne o2 die Schaltungsanfrage wiederholt ab.
Alice hätte keine weitere Möglichkeit einzugreifen.
Es gibt spezielle Bearbeiter für das Thema bei Alice, also an der Hotline direkt entsprehcend weiterleiten lassen!
o2 (Premium-Hotline und mehrfache interne Rückfrage) fällt auch nur der Datenabgleich ein - Anschrift, Name und Geburtsdatum.
Nun gehen Faxe raus an beide Seiten.
edit: Nach weiteren Gesprächen endlich beim Alice-Techniker gelandet. Unbedingt weiterleiten lassen!
Dieser spricht von einem bekannten Bug aus der Anfangszeit der C-Flat, der bis spätestens dem 15.12. behoben werden soll... jedenfalls könne man momentan nichts weiter machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Ich war heute morgen laufen und da hat mir eine normale Laufjacke und tshirt ausgereicht,auch die Handschuhe habe ich nach kurzer Zeit in die Jacke gestopft.Mit dem Zwiebelprinzip habe ich bessere Erfahrungen gemacht,als mit einer dicken Laufjacke.
Ich persönlich auch, ist aber für stark schwitzende Menschen weniger geeignet.
-
Boni sind nur zusammen mit einer Preisgarantie etwas wert, oder bei sehr geringer Abnahme.
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wenn ihr keine Lust habt, dann müßt ihr nicht antworten. So einfach ist das.
extrem faule Fragen haben hier genauso wenig Existenzberechtigung.
-
Wer anstelle dieses o2-Shops über tamola, qipuhhh und co einkauft verdient deutlich mehr.
-
nutz die chance zum Widerruf und schließe erst dann erneut ab, wenn Klarheit über Strafanzeig,, Insolvenzverschleppung und russische Finanzspritze herrscht:
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=teldafax
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:
Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!
hier nochmal die entscheidenden Sätze dieses Threads.
Bietet Media Markt freiwillig ein Rücktrittsmöglichkeit, ähnlich Umtausch oder Widerruf bei fernmündlicher Bestellung?
-
Das einzige Konzert in Deutschland in diesem Jahr:
http://www.hamburg.de/tickets/…lton-john-ray-cooper.html
Hatte die Tickets als Überraschung für meine Freundin (genaugenommen als Geschenk für ihre Eltern) geholt, klappt aber nicht, daher umständehalber abzugeben.
2 Tickets für Sitzplätze Kategorie 1, regulärer Preis 98,50 Euro je Ticket! Nebeneinander in Block U16.
Für beide zusammen 150 Euro inklusive Versand per Einschreiben oder DHL Paket.
Kontakt per PN oder mobil unter
-
ja funktioniert beides; hatte ja hier funktioniernde Verkabelung und bin nur auf die Box umgestiegen um mehr Konfortfunktionen zu haben und weniger Kabelage.
-
wüsste ich auch gerne, muss dafür erst ein Telefon besorgen. oder vielleicht mit dem Fax testen, hm
-
Es gibt eine Buchse ISDN S0, dort schließe ich das Europa an: Uhrzeit leuchtet. Aus dem Hörer kommt jedoch kein Ton. Es ist definitiv die richtige Buchse

Ich bin online, daher scheint auch der Anschluss an der Wand korrekt zu sein; Splitter, NTBA usw. sind in der Box eingebaut. Versteh ich nicht.