Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    ich sage mal zu 90 prozent wird wetten dass eingestellt, wenn der kandidat bleibende schäden davon trägt. Gottschalk hätte eh schlecht aufhören können und jetzt gibt es einen anlass analog der loveparade. Erstaunlich ist, dass in all den jahren nichts ernsthaftes passiert ist.
    Verwundert bin ich über einige, dass sie gegen sendungsausschnitte auf youtube sind, und auch der typ der im studio herumgekreischt hat, dass man die kamera ausmachen solle. Ich kann mich nicht erinnern, das es den kleinsten aufschrei gab, als wenige stunden nach saddam husseins hinrichtung das video in voller länge auf diversen videoportalen aufgetaucht ist, auch hat es niemand gelöscht.

Im Showbiz beendet niemand seine Karriere freiwillig mit einem schlimmen Ereignis, das für immer haften bliebe.

Heftig jedoch wie Gottschalk wahrheitswidrig (jedoch nicht unbedingt gegen besseres Wissen) behauptet in den Proben hätte es immer geklappt, der Link von Magnolia77 (http://www.badische-zeitung.de…-ist-super--38474138.html) spricht Bände.

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Oh, wo ich den Thread hier grade sehe. Meine Schwester fotografiert auch. Sie sucht grade ein Bildbearbeitungsprogramm, ist das Photoshop Elements 9 gut? Oder gibts da noch besseres?

Sucht sie ein Bildbearbeitungsprogramm oder ein Fotoveränderungsprogramm?

nehvada deine Argumente spielen alle überhaupt keine Rolle in der Diskussion, dass sich paypal völlig unverschämt verhalte bzw extrem kundenunfreundliche AGB pflegt.

Ach was, darüber hinaus ist es sogar lächerlich dem Kunden vorzuwerfen, sein Geld nicht sekündlich abzubuchen oder zu argumentieren dass der es bei hohem Einkommen verkraften könne.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sorry, aber diese story ist doch blödsinn hoch zehn. wer lässt schon solche summen auf dem paypal-konto? wer hat solche umsätze und ist auf paypal angewiesen? bei diesen beträgen würde man auch ganz schnell polizei oder anwälte einschalten.

Es gibt unzählige Nutzerberichte dieser Art, ein recht junger ist beispielsweise der des minecraft-Entwicklers.

Nach eigenen Aussagen zieht er das Geld wöchtenlich aus dem Account - hatte aber halt extrem hohe Einnahmen, über 700.000 Dollar eingefroren!
    https://encrypted.google.com/s…=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Mit anderen Worten: Deine Meinung ist von der Realität überholt, und das schon seit Jahren.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Groupon will keine Adressen, sondern KUNDEN (= Accounts), um sich für Google schön teuer zu machen, meine These.

So oberflächlich ist eine Firma wie Google nicht mehr - auch Umsatz und Umsatz pro Kunde spielen eine große Rolle, schon sieht die Motivation anders aus.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wird man von Alice aktiv informiert, wenn die Community Flat abgelehnt wird? Da sollte man eigentlich von ausgehen können. Ich warte jetzt allerdings schon zwei Wochen auf irgendeine Reaktion auf meine Buchung...Das ist allerdings ein sehr hilfreicher Hinweis, danke!

Einen Hinweis habe ich nicht erhalten.