Beiträge von Bene

Hallo, benötigt werden bis zu 350 Euro in Media-Markt oder kompatiblen Saturn-Gutscheinen.

Allerdings schnell - sie sollen noch diese Woche in Berlin sein, also hier Übergabe oder ein flotter Versandweg, VSK übernehme ich natürlich.

dafür kriegt ihr direkt 310 Euro in Bar bei direkter Übergabe
    Versand nur wenns sehr schnell gehen kann

beide Spiele unbenutzt, originalverpackt & verschweißt

NFS ist mehrsprachig
    Tiger Woods vermutlich nur englisch, steht nicht genau drauf und aufmachen will ich es natürlich nicht

Beide wurden mal bei Amazon als Geschenk bestellt, mein Neffe hatte die Spiele dann aber schon und seitdem sammeln sie Staub...

je 10 Euro

Versand für 3 Euro als versichertes DHL-Paket, ihr kriegt sofort die Tracking-Nummer
    oder Abholung in Berlin

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.

Möglicherweise sind seine Videos "privat" gestellt o.ä.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Nicht nur ich betreibe dieses Handwerk so, sondern fast alle anderen Fotografen auch.

Nein, nicht Fotografen, nur Bildersteller. Falls du anderer Meinung bist wirf doch einfach einen Blick in die Bedingungen so ziemlich jeden Fotowettbewerbs, beispielsweises World Press Photo Award (und das obwohl gerade Pressefotos leicht abzurutschen drohen) oder die Nature Wild Life Photography Awards.

Siehe http://www.petapixel.com/2010/…hoto-disqualifies-winner/
    "It wasn’t the crop, nor the post-processing, that caused the photograph to be disqualified, but the removal of the portion of the foot that is visible between the thumb and fingers of the hand being bandaged."

Mit anderen Worten: Deine Meinung steht gegen die Realität, Pech gehabt. Sei erwachsen und bilde sie dir anhand der Fakten neu.

Zitat

Fotografie ist ein Handwerk, keine Kunstform, und beim Handwerk zählt am Ende nur das fertige Produkt.

Ganz genau, das Produkt zählt: Manche betreiben das Handwerk "Fotografie" mit dem Produkt "Foto".
    Du betreibst lieber das Handwerk "Fotografie und Bildbearbeitung" mit dem Produkt "Bild". Das sind unterschiedliche Hobbys, sie sind nicht zu vergleichen.

Super erkannt: Meinungsäußerung ist kein Zwang. Gut, dass du das nochmal klarstellst, sonst wäre noch jemand verwirrt.

Zitat

Wir leben doch ohnehin in einer durch und durch künstlichen Welt, selbst unsere vermeintliche "Natur" ist doch längst gezähmt, reguliert, eingedämmt und an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Sehr viele Bereiche des Lebens sind schon digitalisiert, immer weitere folgen.

Und weil dem so ist mahen wir immer weiter so!

Und weil die Kamera ohnehin Rauschverhalten, Kontrast und Farbe nach bestem Gewissne zu korrigieren versucht schneiden wir auch direkt Stromleitungen, Wolken und unerwünschte Personen heraus.

Und verlieren damit jeden Stolz auf das foto-handwerkliche Produkt - und freuen uns über den Software-Handwerk-Gewinn.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    c) es jetzt mit enormem aufwand verbunden wäre, alle addys zu einem anderen anbieter zu migrieren (zig hunderte (oder gar eine vierstellige zahl?) kontakte müßten informiert und - vor allem - eine erkleckliche zahl von newslettern umgestellt werden. Kontakte informieren ginge ja noch relativ einfach, aber newsletter umstellen ist aufwändig)
    und - vielleicht der wichtigste punkt: -

1. neue accounts beim anderen anbieter erstellen (gmx, gmail)
    2. bei web.de auf weiterleitung zu den neuen schalten

fertig

bei den 12 MB krieg ich immer Lachattacken