ZitatOriginal geschrieben von brasax
Sprachwahl, leise schalten oder Anruf ablehnen geht auch ohne TS..
Klar, hat ja nicht jeder das gleiche Gerät.
hehe nehvada, ist schon vorgekommen :]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Sprachwahl, leise schalten oder Anruf ablehnen geht auch ohne TS..
Klar, hat ja nicht jeder das gleiche Gerät.
hehe nehvada, ist schon vorgekommen :]
ZitatOriginal geschrieben von hueyair
Ich habe am 12.12. eine Digitalkamera bei Neckermann bestellt. Zwar kein Geschenk, aber Weihnachten hätte ich sie schon gerne gehabt.
Verschickt wurde mein Paket am 16.12. Die Sendungsverfolgung zeigt seit nunmehr einer Woche folgenden Status:
Status vom 17.12.10 01:28 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (Ort = Köln; Lieferadresse = ebenfalls Köln).
Ich hoffe, dass sie jetzt wenigstens bis Silvester hier ist und bin dann gespannt, ob ich den Preis erstattet bekomme (worauf ich es ursprünglich nicht abgesehen hatte).
Dafür ist die Wette gemacht. Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt. Und meiner persönlichen Meinung nach ist das so unnötig wie ein Kropf. Aber jedem das seine
(Ich könnte damit nicht umgehen - wie soll ich denn mit den Riesendingern einem kleinen fitzeligen Punkt auf dem Display treffen...?)
Niemand hat gesagt, dass man damit Essays verfassen will.
Aber Display entsperren und Sprachwahl starten. Oder Anruf ablehnen. Leise schalten.
Das wichtigste halt.
Situationsbedingt ist es oft schlicht unmöglich nen Handschuh auszuziehen, beispielsweise sobald die andere Hand etwas trägt.
Bekiro, das ist mal weit hergeholt bei dem Titel.
es gibt mittlerweile unzählige. The North Face ist mit dabei, ebenso die ganze China-Shops mit Dinger für ein paar Euro - derartige verschickt auch Pearl.
beispielsweise
http://eu.thenorthface.com/tnf…p-glove-1.html?colour=592
http://www.pearl.de/a-NC8081-1608.shtml
Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Sie funktionieren grundsätzlich, aber halten sie warm und wer kann noch lesen was ihr damit schreibt?
Falls man aus Preisgründen vor der Entscheidung steht: lieber Vodafone oder T-Mobile-Branding?
asdf fünf Minuten vor Krokofarm entdeckt: ach wird schon passen, läuft ja schon seit Stunden. Auf weiter klicken: Seite down :[
Für die Zukunft: Welches Branding ist weniger nervig beim Desire HD?
fristgerechte Zustellung:
Ende dieses Jahres läuft eine Frist ab im Kontext Mietrecht; ich schreibe gerade ein Einschreiben+Rückschein an die Hausverwaltung.
Was passiert wenn der Empfänger Betriebsferien hat?
Wie kündigt man fristgemäß wenn zum Ablauf der Frist niemand zu erreichen ist?
"Miete" = Handy zum Ende der Laufzeit zurückgeben?
Anrufen! Die Prozesse werden dadurch zwar nicht schneller, aber mir wurde immer freundlich und kompetent geholfen.
Wie sieht es mit einem Ticket der ÖBB mit den Fahrgastrechten aus solange man in Deutschland in einem Zug der DB unterwegs ist?