Beiträge von Bene

na klasse, wenn wg. der Community-Flat jetzt keine Rechnung kommt wird's richtig lustig.

1. Rechnung nach VVL:
    150 Frei-SMS nicht berücksichtigt, 60/10er korrekt. Beschwerde, Gutschrift über SMS-Kosten

2. Rechnung nach VVL:
    Frei-SMS immer noch nicht da. Beschwerde, Gutschrift...

3. Rechnung:
    SMS immer noch nicht verrechnet, dafür Taktung plötzlich auf 60/60 :D
    Premium-Hotline-Dame stöhnt, das SMS-Problem gebe es häufiger. Insb. sei vor der nächsten Rechnungslegung auch für sie nicht zu erkennen ob die Frei-SMS korrekt verrechnet werden.

4. Rechnung kommt heute oder Montag, mal sehen.
    Denke der Aufwand lohnt sich bei 150 Minuten + 150 SMS + Internet Pack M + 60/10 für 12,50 Euro

Viel Glück Andy!

Zitat

Original geschrieben von krux
    Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:

"Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."

Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.

Möglicherweise werden die 300 MB als Lockmittel eingesetzt: Bestandskunden blieben gleich bei Speed und 200 MB, wer aktiv wechselt profitiert beim Limit aber wird gedrosselt

ich kapiers nicht.

o2 blue flex mit 2-Jahres-Bindung + myhandy ist günstiger als der Komplett-Tarif, beim 4er 16gb genau 140 Euro.

Wo ist mein Denkfehler? Was erzählen die Shops den Kunden? Riecht ein bisschen nach eigenartigen Vertragsbedingunge durch Apple.

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    VielFLIEGende Pendler stehen vor einem ähnlichen Problem - eine FLUGCard gibt es da aber nicht, höchstens Rabatte für Geschäftsreisende in einem Rahmenvertrag.
    Ähnlich wie in Ballungszentren, gibt es vielleicht auch zumindest eine vergünstigte BahnCard durch einen Rahmenvertrag eine Hochschule / Behörde..(Fragen dort kostet nix)?!?

Für Vielflieger lohnt sich schnell der Zugang zu Pressekonditionen, der nötige Ausweis ist gar nicht mal so schwierig zu erhalten beispielsweise als Fotojournalist. Weitere Tipps siehe google.

Daher: gibt es bei der Bahn PRessekonditionen?