-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bene: Der Photo Browser in dem Video von "TheHandheldBlog" ist der integrierte Bildbetrachter des Nokia N8 und keine zusätzliche Anwendung.
Na klar, aber die Technik dahinter wird die selbe sein - genau dafür sind die beta labs von Nokia da, know how entwickeln für finale Produkte.
-
naja das ist ein spezieller Fall; mit der App "Photo Browser" lief das auch schon auf nem N95 u.ä. völlig flüssig auf deutlich älterer Hardware.
-
wollte mich gerade für meine Schwester mit der o2 VVL-Hotline auseinandersetzen, doch kriege ich unter der 0800 1090658 nur eine Bandansage mit den anderen o2-Hotlines. Sieht aus als hätte sich die Nummer geändert.
-
uns zieht es nächste Woche auf die erste richtige Tauchreise, nach dem OWD in der Ostsee endlich eine richtige Tour.
Mal sehen was wir alles vergessen werden, wie waren eure ersten Erfahrungen?
-
nochmal Fotos abspeichern:
mit dem eingebetteten Farbprofil der Kamera sehen die Bilder super aus. Nur kann die nicht jedes Programm interpretieren, gerade meine Oma o.ä. würde flaue Farben kriegen. Wie konvertiert man die Bilder in ein farbprofilfreies Bild, dass halbwegs ordentliche Farben hat?
-
GPS ist nicht zwingend notwendig, aber es sollte nicht groß sein - womit Touchscreens vermutlich wegfallen.
-
über tamola usw gab es weitere 5 euro für den gutschein-gutschein.
und zwei wochen umtauschrecht... zumindest in den großstädten wird man das guthaben sehr leicht los.
-
Hi,
meine Schwester möchte sich einen Nachfolger für das n78 gönnen, mit dem sie großartig zurecht gekommen ist.
Das neue Modell sollte das gleiche Betriebssystem haben oder zumindest irgendein s60.
Dazu ne akzeptable Kamera, GPS sowie ein wertiges Finish, da ihr das metallene N78 gut gefiel.
Keine hohen Ansprüche, oder? Da sollte man mit 200 Euro gut hinkommen.
Wir danken Euch für Vorschläge
Bene & Julia
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich bin dann mal so frei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628

ab wie vielen Antworten ist es kein Kleinkram mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Selbst bei Ebay kostet ein freies Iphone 4 16GB weniger als 700 Euro....und ist verfügbar.
Über 250 Euro Abweichung zu Gunsten des "virtuellen" N8 zeugen von einer etwas Nokia-lastigen Sicht 
Und ich warte auch ungeduldig auf das N8 bzw. E7...
ebay-Preise mit UVP zu vergleichen ist genauso sinnfrei.