Curry 36 ist von der Friedrichstr. in wenigen Minuten per U6 erreichbar, direkt U Mehringdamm. Aber ganz ehrlich: Berliner Currywurst ist immer ein bisschen lasch und lauwarm, zumindest verglichen mit Kölner.
Beiträge von Bene
-
-
Fotos und Farbprofile:
mit dem eingebetteten Farbprofil sehen die Bilder super aus. Nur kann die nicht jedes Programm interpretieren, gerade meine Oma o.ä. würde flaue Farben kriegen. Wie konvertiert man die Bilder in ein farbprofilfreies Bild, dass halbwegs ordentliche Farben hat? -
Wer Trägheit bei vielen Bildern fürchtet möge den Photobrowser ausprobieren,
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-photo-browser -
Zitat
Original geschrieben von Trac
Ich suche kurzfristig eine italienische, UMTS-fähige SIM-Karte, weil ich nächstes Wochenende in die Toskana fahre und dort auf Internet angewiesen bin (sonst muss ich halt o2 für günstige 15€/Tag benutzen....45€....). Falls jemand soetwas abzugeben hat, wäre ich um eine Nachricht sehr dankbar.Edith: Eine italienische oder irländische SIM-Karte als Leihgabe würde natürlich auch vollkommen genügen

Hallo - auch ich suche derartiges, ab Anfang Oktober, wir könnten im Dreieck tauschen.
Oder falls sich gar keine findet ist es wohl günstiger als o2 eine vor Ort zu kaufen und die Kosten gemeinsam zu tragen.
-
paypal wird die Geschichte vermutlich abfedern
Kleinkariert könnte man aber trotzdem anmerken:
Falls ebay "Paketversand" nicht irgendwo als "versicherten Versand" deklariert würde ich mich als Verkäufer relativ sicher fühlen das Wort auch ohne Versandversicherung zu benutzen, denn auch ein "Deutsche Post Päckchen" ist im Sprachgebrauch ein "Paket", nur nennt sich die Dienstleistung des Unternehmes "Deutschen Post" anders.
Oder würdet ihr euch beschweren, wenn euer ersteigerter "Paketversand" als "S-Pack" von der GLS geliefert wird? -
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Ich hatte vor allem Probleme mit dem Lagesensor (bei mehreren Geräten): für mich hat es ewig gedauert, bis sich der Bildschirm gedreht hat. Ging das nur mir so?ich auch. u.a. wurde ein absolut horizontal geschossenes Foto vertikal abgespeichert.
-
anstelle eines Unboxing-Videos sollte man sich den Telekom-Stand auf der IFA gegönnt haben mit IPhone/N8/Galaxy S.
Der Touchscreen des N8 registrierte meine Finger besser als das Galaxy, dafür reagiert die Software auf allen anderen Geräten flotten. Die altbackene Optik lässt sich sofort per Skin regeln, aber warum noch immer einige Menüs wenig intuitiv sind ist mir ein Rätsel.
Ein spontanes Foto kann hier am Bildschirm betrachtet mit vielen Knipsen locker mithalten.
-
Wie kann man herausfinden, ob ein bestimmer Zug Verspätung hatte zwecks Ticketpreis-Erstattung?
Die Tickets für den Zug zur Ostsee und die Fähre ab Rostock waren online gebucht, doch am Bahnsteig in letzter Sekunden ein Schock: der Zug habe 60 Minuten Verspätung. Die Fähre könnten wir damit nicht mehr erreichen... also auf einen anderen Regio umgestiegen und neue Tickets benötigt, aber Fähre noch so gerade erwischt.
Die Frage ist nun, wie spät er dann tatsächlich ankam. -
na klar, Reklamation war die erste Reaktion.
Übrigens ist Zed nicht mehr bei qipu vertreten

-
Exakt. Das war die ertse und einzige qipu-Bestellung gewesen.