Dachte immer, da verhökern Angestellte die Portokassen ihrer Firmen.
Man muss allerdings zugeben dass es so wirklich extrem günstig werden kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte immer, da verhökern Angestellte die Portokassen ihrer Firmen.
Man muss allerdings zugeben dass es so wirklich extrem günstig werden kann...
Habt ihr etwas schriftlich, vielleicht einen Screenshot?
Soweit ich mich an das Gespräch erinnere hätte o2 sonst das Recht ab September die Gebühr abzubuchen...
Es ist hierzulande nicht einfach, ausländische Computer-/Videospiele zu verkaufen:
Selbst der Verkauf der internationalen Version von Tiger Woods PGA Tour 10, laut Aufdruck in Großbritannien ab drei freigegeben, wäre in Deutschland verboten wg. fehlender USK-Einstufung.
Ist es denn erlaubt, diese Spiele auf ebay.co.uk zu versteigern? Oder wo sonst?
Zur Näherung auf keinen Fall den Milchmädchenrechner vergessen:

Hoffentlich ist wieder am Code erkennbar welchen Bonus es gibt.
Kann eine Payback-Karte für mehrere Vattenfall-Wechsel genutzt werden, insb. auf einen anderen Namen? (soll heißen: kann ich die Payback-Karte meiner Freundin für die 60-Euro-Aktion nutzen wenn sie es bereits mit ihrer Wohnung gemacht hat?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Oder sollte man um auf der sicheren Seite zu sein immer einen Monat Überhang machen, also bis zum 01.09.2010?
Ein Monat ist nicht nötig, aus praktischen Erwägungen heraus könnte man einen oder zwei Tage länger lassen um nicht am Ende mit Stunden argumentieren zu müssen.
Eine vergangene Laufzeit bei Vattenfall ging bei mir vom 1.9.08 bis zum 3.9.09 und wurde korrekt abgerechnet.
edit: In diesem Kontext fällt mir auf, dass exakt heute der letzte Tag der Kündigungsfrist ist. Puh danke danke danke ![]()
Ab Windows 2000 sind alle Microsoft-Formatierungs-Tools, also insb. das grafische und format.com auf der Kommandozeile, auf 32 GB begrenzt.
Größere Partitionen funktionieren, können aber nur mit anderen Programmen erstellt werden, unter windows beispielsweise h2format.
Mit Quellenangabe würden diese Behauptungen vielleicht zu Fakten wachsen ![]()
Such dir einen Original Birkenstock-Shop, die haben sich ein wenig ins Moderne gewandelt.