ZitatOriginal geschrieben von vmac
Vielleicht will ich erst einmal die rechtliche Lage klären???
Durch deine Bewertung tust du dies dort wo es zählt - bei ebay - und das finde ich super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht will ich erst einmal die rechtliche Lage klären???
Durch deine Bewertung tust du dies dort wo es zählt - bei ebay - und das finde ich super.
Das wäre sicher, falls es jemand schriftlich hat und für alle zur Verfügung stellen kann =)
Vielen Dank dafür, unzählige Nutzer vor einem solchen Händler zu warnen.
Re: Brief vom RA nach negativer Bewertung
Ist dies eine neue "Umgangsform", um negative Bewertungen auszulöschen?
Wäre die Bewertung nicht ebay-Konform oder gar beleidigend, nicht beweisbar usw. hätte sich der Rechtsanwalt direkt an ebay gewendet und sie löschen lassen - und du hättest mit guter Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung kassiert.
Das Prinzip existiert schon einige Zeit, bereits 2006 berichtete die c't: http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2006/12/86_kiosk
Wenn du im Wortlaut sicher bist könntest du freundlich grüßend antworten oder den Brief schlicht ignorieren. Und bei ebay einen Zusatzkommentar hinterherschicken, der auf die Existenz eines solchen Briefes hinweist.
Hatte mal jemand gefragt wie es nun weitergeht?
Damals war von 30 Tagen Kündigungsfrist die Rede, also für die meisten hier bis Anfang August.
Thema am Rande: Noch bis Ende Juli gibt es My Europe Top im Angebot einmalig für 4 Euro.
Ersteigerte Ware (Kleidung) kam mangelhaft, also mit nicht in der Beschreibung erwähnten Schadstellen, und die Fotos bilden das defekte Teil nicht ab - die Ware ist unbenutzbar.
Versandbeschädigung kann es kaum sein und der allgemeine Zustand lässt ohnehin vermuten, dass es jemand mit der Beschreibung nicht so genau nimmt - aber das sei egal.
Problem eröffnet und angemessene Frist zur Nachbesserung gesetzt, die ohne Ergebnis verstrich. Nun Anspruch auf Wandlung: ich kündigte an die Ware zurückzusenden und danach den Kaufbetrag zu fordern.
Schlichte Reaktion: VK würde ein Paket abweisen, seiner Meinung nach sei der Kaufvertrag weiterhin gültig.
Hattet ihr schon mal eine solche Situation, wie könnte man weiter vorgehen?
congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen
edit: congstar nicht vf
Die Hotlinedame musste gerade nachfragen, bestätigte es dann: ACR bei o2.
Kostenlos, jederzeit zu schalten und ebenso jederzeit wieder zu deaktivieren. Schick!
Bleibt nur die Frage, welche Ansage anonyme Anrufer zu hören bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von sammelname
hatte bzw hab vlt. hier das gleiche Problem: Angemeldet über payback Homepage; Vattenfall behauptet aber das gegenteil und will die 6500 Pkte nicht gutschreiben.
Richtig ?! und ein Anruf bei Payback hat gereicht ?
Über Payback-Seite bestellt, nie Gutschrift bekommen. Nach ca. 6 Wochen ohne vorhergehenden Kontakt mit Vattenfall die Payback-Hotline angerufen mit der FRage wo die Punkte blieben. "Hm ja ist ja sechs Wochen her, Moment *klick* so sind gutgeschrieben", bis auf die payback-nr mussten wir keine Daten nennen.
Wenn das Produkt beispielsweise bargeldlos bezahlt wurde ist die Reklamation auch ohne Kassenzettel möglich.