ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Was ist denn die günstigste Variante für ein (versichertes) Paket nach England zu schicken? Also welcher Anbieter ist hier zu empfehlen?
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Habe den Großraum gebucht. Das Abteil bietet theoretisch mehr Privatsphäre, aber in meiner Vorstellung (stelle mir das wie in den alten Regionalbahnen vor) muss man dort mit 5 anderen Fahrgästen klar kommen. Im Großraum muss man nur mit dem direkten Sitznachbarn auskommen, hat aber wohl den Nachteil, dass man auch von weit entfernten Gästen genervt werden könnte, wenn die übermäßig telefonieren oder/und besonders laut sind.Richtig.
Im Großraum ist es bei vollem Zug LAUT.
Ein Nachteil im Abteil ist der meiner Meinung nach weniger bequem positionierte und kleinere Tisch, ein Vorteil kann die Beinfreiheit sein.Für "uns" wichtiger ist auf den meisten Strecken die Mobilfunkverbindung, die oft nur im "Handywaggon" genügend gepowert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Ob da Vattenfall zugehört weiß ich nicht. Ich hatte die Werbung auch mal probiert, aber nie Punkte erhalten.Hatten wir auch nicht - aber ein Anruf bei Payback hat gereicht und sie wurden nachgetragen, vielleicht hilft es auch bei Dir noch?
-
Vattenfall via Payback hatte zunächst nicht geklappt. Ein einfacher Anruf bei Payback reichte jedoch und die Telefondame schrieb 6k Punkte gut, schick schick.
-
da noch keinerlei Mobiltelefonie-Erfahrung vorliegt könnte sich das Nutzungsverhalten am Anfang stark ändern. Daher sollte auf Flexibilität geachtet werden - zunächst keine lange Vertragsbindung.
-
gibt noch keine bei ebay, schade...

-
Wir verstehen das schicke Phone einfach nicht.
Nach Feierabend kommt man nach Hause, die Signalleuchte blinkt: Anrufe in Abwesenheit.Man drückt die Taste, es erscheint der jüngste Anruf und rechts oben steht "1/2"
klingt so einfach und ist irgendwie auch peinlich... aber wie sieht man nun den anderen Anruf, beispielsweise 2/2? "Hoch" oder "Runter" sind es schonmal nicht, denn dann erscheint die nächste LISTE, also beispielsweise die Liste "Alte Anrufe".
Wie haben wirklich alle Tasten durchprobiert und es bis jetzt noch nicht geschafft etwas anderes als 1/2 zu Gesicht zu bekommen :[Laut Handbuch müsste es wohl "Runter" sein...
Hilfe =)
-
solche Software gibt es, ich komme leider momentan nicht auf den Namen :o
aber kommt noch -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Iker Casillas knutschtFinde ich schön
:top:Edit: Die Frau ist Casillas Freundin
man sollte erwähnen, dass sie seine Freundin ist.
-
Alle Diskussion führt zum selben Ergebnis:
Es gibt volle Züge zu Stoßzeiten - und genauso leere.