-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Meine Idee wäre noch bei vollen Zügen.
Ab ins Bistro, 1 Becher Kaffee kaufen und ihn genüsslich im sitzen genießen.
kostet fast so viel wie eine reservierung und ist dafür wesentlich unbequemer und man muss sich gegen mitfahrer und vielleicht sogar zugpersonal zur wehr setzen.
Dafür hat man einen Kaffee.
-
es kommt viel mehr auf Uhrzeit und Strecke an als den Tag, dazu Urlaubsbeginn/Feiertage usw. beachten.
Die Karten werden nicht limitiert verkauft, bei normalen Tickets gibt es ja auch keine Zugbindung.
Persönlich habe ich allerdings wenig Erfahrung mit ECs, im ICE gibt es Zeiten und Strecken auf denen man ohne Reservierung ziemlich wahrscheinlich steht - und vier Stunden später im leeren Zug fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
hi ,
allerdings muss man bei der ganzen wechselgeschichte auch mal
das kleingedruckte bei diesen "angeboten " lesen.
demnach hätte sich die geschichte erledigt.
gruss
spann uns nicht auf die Folter 
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Ich habe mir 2005 eine Digitalkamera Modell Sony DSC P-73 gekauft, mit der ich eigentlich ganz zufrieden war, die nun aber leider den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand sagen, ob die Handys von heute bereits an die Bildqualität der Digitalkameras von damals herankommen?
Das Modell hat einen unfassbar winzigen Sensor mit 18MP/cm^2. Im Punkto Rauschverhalten sollten die guten Handykameras mithalten können. Da sie allerdings weder optisch zoomen noch einen ordentlichen Blitz haben (auch die wenigen Xenons sind kein Vergleich zu einer Kamera) wird es viele Situationen geben, in denen das Ergebnis im Vergleich mit der Kamera nicht zufrieden stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
--> Meines Wissens sind das derzeit ua.a. Frankfurt/Main & Berlin, dort auch nur in bestimmten PLZ-Gebieten im Einzugsgebiet innerstädtischer DHL-Paketzentren; auf einer "Tour" werden Pakete in Packstationen so um 18 Uhr herum eingeliefert und "in der Nähe" welche bei Post-Filialen zum Versand abgeholt. Das ist also losgelöst von Lebensmitteln zu sehen und kann berufstätigen Single-Haushalten prinzipiell bei Eil-Sachen zugute kommen.
"Noch am selben Tag" gilt für Bestellungen bis 11 Uhr.
Meine Froodies-via-Amazon-Bestellung nach Berlin innerhalb des S-Bahn-Rings im südlichen Schöneberg wurde gestern gegen 13h aufgegeben, heute wurde die Ware verpackt und wird "so bald wie möglich dem Versandunternehmen übergeben".
Sprich: Man muss anscheinend schon sehr sehr sehr innerstädtisch leben.
Das Konzept begrüße ich jedoch ausdrücklich.
-
wow, ihr lest euer phone aus dreißig zentimetern ab. sehr elegant.
bei aufrechter haltung und handy in der hand schmilzt der vorteil des neuen displays gigantisch, nachts im bettchen direkt vor augen ist der unterschied aber wirklich extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Ich habe im Supermarkt noch nie 0,89 € für eine Tüte bezahlt...
Dann überzeuge dich doch selber bei den billigen wie Aldi, Penny oder Lidl.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
0,89 € für eine Tüte Gummibären?
Nee danke!
Da kann ich die ja fast schon bei uns an der Tankstelle kaufen
Hm übersehe ich die Ironie? Naja, bei Aldi kostet die Tüte jedenfalls auch 89c (allerdings ist dort mehr drin). Für Edeka, Rewe usw. sind die 89c in der selben Verpackungsgröße jedenfalls Standard, du hast anscheinend die günstigste Tanke Deutschlands erwischt.
-
Die Preise sind in Ordnung, und die VSK-Freiheit beim oben bereits verlinkten Anbieter Froodies ist der Hammer:
Hab mir mal eine Tüte Gummibärchen bestellt für 0,89 inklusive VSK
Oder lieber was Gesundes, wie wär's mit nem Kopfsalat für rund 40 Cent?
edit: kaum gesagt schon ist's vorbei, war aber wirklich so:
Zwischensumme: EUR 0,89
Verpackung und Versand: EUR 0,00
---------
Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 0,89
mal gucken ob's kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.
das könnte eine wildgewordene Regel verursachen.