Beiträge von Bene

Money-Quote zum Antennendesign:

Zitat

The drop in signal from holding the phone with your left hand arguably remains a problem. Changing the bars visualization may indeed help mask it, and to be fair the phone works fine all the way down to -113 dBm, but it will persist - software updates can change physics as much as they can change hardware design. At the end of the day, Apple should add an insulative coating to the stainless steel band, or subsidize bumper cases. It's that simple.

auf dem Device-Updates-Bild ist die Bezeichnung N08 zu erkennen, soviel zum Namen.

edit: Im Video identifiziert es sich dagegen als N00, meine trotzdem auf dem Foto "N08" zu erkennen.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Sorry, aber dies werde ich dir nicht im einzelnen vorkauen - es ist offenkundig und steht vielfach in diesem Thread und seinen Verlinkungen. Das altbackende Design des GUI sollte selbst dir nicht entgangen sein, um einen wesentlichen Kritikpunkt zu nennen.

Offenkundig ist, dass das n8 die technisch neueste und vielseitigste Hardware vereint.
    Mit Design meinst du wahrscheinlich die Optik, die ist nicht frisch. Sonst noch was?

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wie kann man das rauskriegen? Mein erster Gedanke war jetzt bei einem Elektrogroßhandel ein Universalnetzteil mit verschiedenen Steckern zu besorgen - da müsste der richtige doch dann dabei sein... (ausmessen werd' ich's natürlich vorher trotzdem)

würde ich auch versuchen, allerdings unbedingt auf die Leistung achten: das Netzteil müsste bei 12 Volt für nen 15-Zöller geschätzt ca. 2 Ampere liefern, je nach Größe auch deutlich mehr. Unbedingt, wie mehrfahc geschrieben, aufs Typenschild achten!

edit: zu langsam.

Die KK-Probleme kommen meist von automatisierten Filtern der Herausgeber, die "hohe" Auslandszahlungen vorsichtshalber erstmal blockt. Meist reicht ein Anruf, bei der DKB wird dann beispielsweise ein vierstündiges Fenster geöffnet in dem der Filter deaktiviert ist.

Werden häufiger Zahlungen an einem Ort vorgenommen adaptiert sich der Filter nach und nach.

Zitat

Original geschrieben von Passyone
    Ja also tue das aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das wieder bekommst. Wärs per Nachname würde ich auch eins mal bestellen ;)

Was hundert mal riskanter wäre als eine CC-Bestellung, die jederzeit umkehrbar ist.
    Ganz im Gegensatz zum Stein in deinem Paket.