Es ist also ein Fehldesign, welches nicht bei jedem Gerät zum Tragen kommt.
Beiträge von Bene
-
-
am 9. Juni im Heise-News-Forum:
"Schon die Form und die Länge der [Antennen-]Segmente ist
nicht ideal. Aber der fehlende Berührungsschutz ist aus HF-Sicht
wirklich eine Katastrophe. Es ist ein Wunder, dass diese Konstruktion
trotzdem noch einigermaßen funktioniert. Sie widerspricht allen
bisherigen Erkenntnissen und Normen."
http://www.heise.de/mobil/news…661466/read/showthread-1/hammerhartes Fehldesign also.
-
hey shelter vielen vielen Dank!
war ne dicke Party bei Dendemann, erstaunlich dass google keinen einzigen dieser Verse kennt.
-
leider nein, auch nicht vom letzten Jahr. Scheint vielleicht nicht der größte Hit zu sein, und bei den Songtiteln fiel mir auch nichts ins Auge.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Wenn beim Fußball eine Mannschaft einen Einwurf bekommt, aber keiner zum Ball wegen Zeitschinden geht, wer bekommt dann die gelbe Karte?Der Mannschaftsführer wird ermahnt, seine Mannschaft zu mehr Tempo anzutreiben. Im Wiederholungsfalle wird er verwarnt. Das extrapoliere ich zumindest aus Anweisungen zum Verhalten bei einer Mauer, die nicht den vorgeschriebenen Mindestabstand einhält.
-
Man las in den letzten Monaten von Versuchen einer englischen Stadt, Jugendliche mit rosa Licht und klassischer Musik zu "vertreiben", letzteres entspringt dabei wohl einem niederländischen Amt für Kriminalprävention oder so ähnlich

-
Dendemann hat auf den Southsides 2009 und 2010 einen Song gespielt, vermutlich auch auf dem Schwestern-Festival Hurricane.
Refrain ungefähr:
ich bin so unglaublich ich
du bist so unglaublich du
wir sind so unglaublich wirfinde mit google nicht den kleinsten anhaltspunkt, habe ich mich vielleicht verhört?
-
gesucht: Der Name eines Songs, der auf dem Southside 2009 und 2010 von Dendemann gespielt wurde (und damit vermutlich auch auf dem Schwestern-Festival Hurricane).
Refrain ungefähr:
ich bin so unglaublich ich
du bist so unglaublich du
wir sind so unglaublich wirfinde mit google nicht den kleinsten anhaltspunkt, habe ich mich vielleicht verhört?
edit: ach sowas gibt's auch, kk danke
-
ich habe den Link aus einer Werbeseite (die der krokofarm nahesteht) extrahiert.
edit:tippfehler
-