Elke:
http://www.heise.de/newsticker…um-Gelddrucken-91297.html
http://www.cl.cam.ac.uk/~mgk25/eurion.pdf, wobei anscheinend noch mehr Merkmale zur Erkennung genutzt werden.
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Vor 2 und 4 Jahren wurde ich bei meinen damaligen Kündigungen regelmäßig von der Kundenrückgewinnung angerufen und "bearbeitet", teilweise über mehrere Monate. Und diesmal? Nix! Absolute Funkstille seitens o2.Die Funkstille liegt an gesetzlichen Änderungen, glaube ich - sie dürfen nicht initial anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Außerdem ist es für jedes Mobiltelefon nicht gut, wenn es fällt und das dabei das Display zerbrechen kann ist doch wohl klar, ob es nun aus Kunststoff, oder Glas ist.Glas bricht eher als Kunststoff.
Gab es auch eine Aussage darüber, wie viel härter dieses Glas ist als das die Abdeckung des 3GS-Display?
-
Beantworte dir die Frage doch einfach selbst über Erfahrung:
Gab es JEMALS ein Nokia-Handy, dessen Betriebssystem sich auf ein völlig neues updaten ließ?
-
Ein letzter Versuch:
Beim Einkaufen habt ihr doch sicher irgendwo mal Radler und anderes süßes Bierzeug in DOSEN gesehen, wo könnte das gewesen sein?
Wir brauchen noch ne Palette für ein Festival.
-
Welcher Anteil ruggedized-Geräte verbaut Glas, wie sinnlos.
Was nicht oft genug wiederholt werden kann:
"Härte" hat viel mit Kratzfestigkeit, aber nur sehr wenig mit Bruchsicherheit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Penny führt seit einiger Zeit wieder Dosen (0,5l zu EUR 0,29).Auch Radler usw?
-
Wo gibt es für ein Festival günstige Dosen (!) Biermischgetränke?
Radler, mit Cola usw, für die Damen. Glas und Plastikflaschen nicht erlaubt.
-
Achso, dir ist anscheinend nicht klar, dass es ausschließlich um SIchtbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung geht, also dort, wo man auf dem IPhone gar nichts mehr erkennt.
Im dunklen Zimmer finde ich die AMOLED auch am schönsten.
-
jaja, der Artikel ist wohl zu sachlich und faktenbezogen - aussagekräftig wäre für dich nur ein subjektiver Gesamteindruck. Alles klar.
Ob zu gebrauchen oder nicht - deine Behauptung, AMOLED sei nicht zu schlagen, ist auf jeden Fall knallhart widerlegt.