Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• bin seit etwa 9 Monaten bei goldgas.
    Wechsel hat völlig problemlos geklappt. goldgas hat damals den gewünschten Umstellungstermin schriftlich bestätigt und um Zusendung des Zählerstand gebeten.
    Danach lief alles wie geplant.

Eine Abrechnung ist bisher naturgemäß nicht erfolgt, denn das erste Belieferungsjahr ist noch nicht vorbei.

Gruß,
    hamace

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hatte ich alles gesehen, aber das Thema jenes Threads sind die Provisionen, und ich wollte nicht OT schreiben.

Mir geht es aber um Erfahrungen mit der Umstellung - ob es geklappt mit goldgas, ob es Probleme gab, ob ich allerschnellstens widerrufen sollte ....

• Was ist denn Goldgas für ein Verein ?
    Wenn ich meine Postleitzahl eingebe beim Tarifrechner bekomme ich da eine monatliche Grundgebühr von 21.80€ angezeigt der KHW Preis von 4,26 Cent !
    Lasst euch bloß nicht von den günstigen KWH Preis blenden !

• Hallo,

suche aktuell wegen Umzug einen guten und günstigen Stromanbieter für 99897 mit Jahresverbrauch von ca. 7000 kwh (Mehrfamilienhaus).

Keine Jahresvorrauszahlung, lieber monatlich oder ähnliches.

sth70

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Was ist denn Goldgas für ein Verein ?
    Wenn ich meine Postleitzahl eingebe beim Tarifrechner bekomme ich da eine monatliche Grundgebühr von 21.80€ angezeigt der KHW Preis von 4,26 Cent !
    Lasst euch bloß nicht von den günstigen KWH Preis blenden !

Das ist ja wirklich unglaublich:

- vor gut zwei Wochen einen Wechsel zu goldgas beauftragt, da in dem Moment in Preisvergleichslisten ganz oben,
    - Bestätigung Ende Juni erhalten (Umstellungstermin natürlich erst demnächst),
    - mittlerweils liegt der Tarif im Preisvergleich weit hinten, aufgrund neuer Preise zum 01.07. (Arbeitspreis mal eben von 4,16 auf 5,16 Cent erhöht).

Gilt im Rahmen des Auftrags und der Preisgarantie nun für das erste Jahr der Preis von Juni? Oder der Preis von Juli bzw. der zum Umstellungstermin?

• der alte preis gilt. würde mir die konditionen aber von denen bestätigen lassen, damits hinterher keinen stress gibt.

oder stehen die bereits in der auftragsbestätigung, dann ist sowieso alles klar?

• Hab' sie mir jetzt per Fax bestätigen lassen, der gute Preis gilt.

Mannomann, da kann ich mir ja schon mal einen Kalendereintrag für in zwölf Monaten machen. :rolleyes:

Anscheinend sind viele gerade mit den Preisen 'raufgegangen, die hiesigen Stadtwerke stehen im Moment wieder ganz weit oben in der Liste.

• wirklich sehr komisch,

bei goldgas trend ist der Preis noch günstiger geworden.

ich habe mich leider nicht entschlossen und weiss nun nicht wohin ich wechseln soll

der goldgas trend wird sicherlich bald teurer ? :-(

• EVO Klick Offenbach

Hi,

ich suche für meine Familienangehörigen eine Möglichkeit für den Tarif EVO Klick noch eine KWK Prämie o.ä. zu erhalten, doch ich habe nichts gefunden. KWK im Netz ist aus 2006 mit 20,00 Euro gewesen, doch jetzt schon abgelaufen.

Über Tamola habe ich zwar verschiedene Tarifsvergleichsrechner gefunden die 16,00 Euro bei Vertragsabschluß zahlen, doch leider kann ich weder online etwas abschließen noch Unterlagen anfordern.

Die Postleitzahl ist in Offenbach direkt und die EVO ist dort der örtliche Versorger, ich verstehe nicht, warum über z.B. Verrifox dann keine Unterlagen anzufordern sind.

Weiß jemand Rat? Dankeschön im voraus.

:)

• Vattenfall via Payback hatte zunächst nicht geklappt. Ein einfacher Anruf bei Payback reichte jedoch und die Telefondame schrieb 6k Punkte gut, schick schick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!