-
Einer professionelle Zielgruppe, je nach Preisklasse fahren ohnehin fast nur Makler vor, sind solche Sachen zwar Verhandlungsmasse, faktisch aber weitgehend egal.
Bei überwiegend Privatbesichtigern ist aufhübschen enorm wichtig, da drei Viertel der Kaufentscheidung emotional gefällt wird.
-
Sind Medikamente, insbesondere Generika, in Polen günstiger?
Oder kann man auch mit deutschen Rezepten für die Pille oder Finasterid anrücken - sofern diese dort verschreibungspflichtig sind?
-
ein kleiner Nachtrag zur Pronunciation-Diskussion aus dem Guardian-Liveblog:
guardian-liveblog: "Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit. Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her."
-
via Tamola ebenso wenig erfolgreich... na klar, der Gutschein.
-
85 kg auf 1,84m wird vielerorts gerade eben als "Übergewicht" definiert, ein BMI von 25 ist exakt auf der Grenze zum sog. "Normalgewicht".
Ich halte zwar nicht viel vom BMI, aber dir sollte dadurch klar werden, dass deine Aussage bestenfalls als umstritten gelten würde. Für Ausdauersportler dieser Größe ist es kein Traumgewicht und Ästhetik nur ein Maßstab der Mode.
-
Das Original ist nicht zu laden, die Darstellung ist nach Download trotzdem besser da nicht über Flash abgespielt wird.
-
lohnt sich der Kauf eines Generikums in Polen, wie sieht es dort mit der Rezeptpflicht aus bzw. könnte man ein deutsches einreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
P.S.: Aber damit nix illegales anstellen! Der Mobilprovider wird über den SMS-Dienstleister wird ggf. die SMS zu Dir zurückverfolgen können.
korrektur: "zu deiner sim", das ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
1280x720 mit 24 Bildern/sec
Meine Downloads von Youtube kamen nie auf diese Auflösung...
Dazu kommt noch, dass die Bitrate bei Youtube relativ niedrig ist --> Artefakte
nenn doch mal ein Beispiel, denn ich hatte das noch nie - und ich lade JEDES 720p runter (um auf nem Laptop von der Grafikbeschleunigung bei mp4 profitieren zu können, im Browser ruckelts)
nochmal: das jüngste gepostete Video IST 720p, man muss nur darauf umstellent
-
Zitat
Original geschrieben von solong
bei dem video steht im youtube folgende Daten im "Show Video info"
640 x 360 , 533 kbps, 30 frames
das steht da nur solange wie du NICHT AUF 720P UMGESCHALTET HAST. Clever.