ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ein Onlinepaketschein ist es.
danke euch beiden. sooo viele Nummern zu löschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ein Onlinepaketschein ist es.
danke euch beiden. sooo viele Nummern zu löschen...
kann man anhand dieses DHL-Etiketts erkennen, wieviel der Versand ungefähr gekostet hat? DHL nutze ich nie, ist das eine Online-Marke?
edit: danke
völlig offtopic: weder ein artikel noch online einsehbar, daher bitte sonstwo diskutieren und nicht hier.
Schön, also noch ein wenig Vorrat. Die Artikelbeschreibung, Ablauftexte usw sind identisch.
Habe zugegriffen, deshalb freue auch ich mich über Vertragsunterlagen ![]()
na endlich mal wieder. Sieht auch nach eingehender Studie für mich seriös aus, was meint ihr?
hätte auch auf gephishten/passwort-erratenen Account getippt und bewertungssammelei, allerdings passt die paypal-möglichkeit schlecht ins abzocker-bild!
für einen defekt findet sich kein anhaltspunkt.
Schwankungen von 5 bis 8 Euro je Stunde sind völlig normal: regional bedingt. Im süßen Stuttgart sieht es natürlich anders aus als in Berlin.
Die Welt hat die Ausrichtung "Axel Springer AG" und damit beispielsweise die Unterausrichtungen "Lidl", "Israel" oder "RWE".
eine Freundin hat keine Karte, will aber für die Vattenfall-Aktion Paypack-Kunde werden. Kann man schon bei der Anmeldung etwas herausholen? Zanox und Tamola führen kein Payback.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Der Anbieter hhebelt damit deine Möglichkeit zum Widerruf aus, das sollte reichen als "Begründung"...
Du zäumst das von der falschen Seite auf. Der Anbieter vertritt vermutlich den Standpunkt, das Widerrufsrecht greife gar nicht erst.
Nachtrag: gut dass der lude es fachlicher beschreiben kann.