Beiträge von Bene

jeder Neukunde wird mit Geld bewertet. Zumal es frühe Investoren gerne mal auf Weiterverkauf anlegen, weniger auf erwirtschaftete Gewinne.

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ist der Gutschein definitiv kombinierbar mit den o.g. BigMac´s ? :)

es wird sich erst zeigen, ob die deal-Gutscheine für die aktuelle Gutscheinaktion rechtzeitig kommen. Da sie aber wohl nicht zu schnell ablaufen und McD irgendwann wieder BicMac-Gutscheine herausgibt...

Ich habe Winterkompletträder geholt von Privat, also Felgen und Reifen.

Die Beschreibung listet kurz und knapp die Fakten auf wie Profiltiefe, Zustand, das meiste wird über die Artikelmerkmale-Tabelle abgehandelt. Passt auch alles.

Allerdings kamen jetzt mehrere Pakete - Felgen und Reifen getrennt! Die Reifen müssen noch aufgezogen und ausgewuchtet werden und wir können sie nicht sofort anschrauben. Wir fragen uns, ob man wohl erwarten könne, Kompletträder montiert geliefert zu bekommen?!

gerade in der Rumpelkammer gefunden:
    Siemens QuickPic Camera IQP-500

Ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuschmeißen, kann jeder haben für 2 Euro Aufwandsentschädigung + Versandkosten nach Wunsch, auch Warensendung für ein paar Cent in Ordnung - aber keine Garantie!)

Müsste voll funktionstüchtig sein, so war sie es zumindest beim einlagern.

Bild von der Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_S55

verdammt, mir fällt gerade auf wie sehr ich das S55 geliebt habe. Leider fiel es irgendwann runter - splash!

Es geht nicht um die Adresse, sondern um den Neukunden. Die steigern den Unternehmenswert, sind Kenngröße für Wachstum oder machen das Unternehmen überhaupt erst attraktiv für weitere Investoren.

("Adresse" und "Neukunde" klingt natürlich gleich. Es ist aber klarzustellen, dass der oft kolportierte Spam-/Werbegedanke nicht im Vordergrund steht)