Beiträge von Bene

theoretisch möglich, Zanox interpretiert aber Bestellungen von selben Nachnamen und/oder selber Anschrift schon mal gerne als Eigenbestellung. Kommt selbst bei selbem Nachnamen, aber völlig anderer Adresse, vor.

Kann man einen 20-Euro-mit-Handy-IP100 verlängern in einen 10-Euro-ohne-Handy-IP100?

Meiner läuft Ende Mai aus, er ist vorsorglich gekündigt.

Inklusiv-Paket-100-mit-Handy 20 Euro online
    Internet-Pack-M für 7,50 Euro (10 - 2,5 Rabatt)
    O2 Inklusiv-Paket Minuten-Pack +50 für 0 Euro (5 - 5 Rabatt)
    150 Frei-SMS als online-Vorteil
    Premium-Kunde

also 27,50 Euro für 150 Inkl-Minuten und 150 Inkl-SMS und Paket M, wunderbar wäre alles gleich für nur noch 17,5.

Habt ihr Erfahrung damit, ob sich diese Optionen in eine Verlängerung retten lassen?

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Soo günstig ist Polen nun auch wieder nicht und vor allem sollte man für Maßware ca. 1 Woche und mehr einplanen (aber nur wenn die Schneider im Geschäft selbst sitzen). Vor allem ist es wichtig mindestens ein, eher zwei 'Fittings' zu machen um Korrekturen während der Produktion zu ermöglichen. Insofern würde ich in Deutschland kaufen, wenn Du nicht gerade einen mehrwöchigen Aufenthalt planst.

Der Zeitaufwand ist aus Thailand bekannt - dort klappt es gut in drei Tagen brutto. Und von dort ist man schnell verwöhnt.
    Ein konkreter Preis würde mir bei der Einschätzung enorm weiterhelfen! Und Dolzer sehe ich mir an, die Meinungen auf den üblichen Portalen schwanken enorm.

Milchnaa, wie süß, denk' bitte kurz über Veredelung vs. Rohstoffimport nach und Margen bei Dienstleistung vs. Bekleidungskette. Das waren meine letzten Worte zu dem Thema, das Offtopic-Feld überlasse ich dir.