Beiträge von Bene

Ach die handeln auch Gebrauchte? Wunderbar, morgen wird alles um den Händler herum durchtelefoniert.
    Letzterer könnte nur Herstellerware (der Automarke) bestellen, zu dem Preis brauchen wir keine.

195/65 R 15 + Felgen, bin gespannt was die Händler morgen erzählen.

H!

Vierzehn Jahre ging es ohne Winterreifen, davon je zur Hälfte Opel Astra und BMW 3er Touring. Mitten in Berlin gibt es hervorragenden ÖPNV-Anschluss, keine Berge und gute Räumung!

Doch jetzt wirds nervig, da der neue Octavia Kombi nach Leverkusen geliefert wird, ab Werk auf Sommerreifen... nur für die Überführung lohnen sich neue Reifen nicht.

Daher ist die Frage: Wie hochwertig und erhalten hinsichtlich Profiltiefe sollten gebrauchte ebay-Winterreifen sein, um einmal sicher nach Berlin zu kommen und sie die kommenden paar Wochen guten Gewissens nutzen zu können?
    Kommt man da mit <100 Euro aus?

Danke für jeden Tipp, wir haben keine Ahnung...

edit: wie tief ist denn eigentlich ein neues Profil?

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich denke, dass Garantie nicht besteht, wenn es während der Nutzung kaputt geht, aber wenn es schon defekt bei mir ankommt, hoffe ich doch, dass der Verkäufer da kulant ist.

der erste Teil ist korrekt: Garantie hat nichts mit einem bestehenden Mangel zu tun.
    Daher geht es nicht um Kulanz, der Verkäufer muss das Teil zurück nehmen - allerdings muss dazu u.U. bewiesen werden, dass es bereits defekt ankam.

alleine mit EM 600 Euro / Monat, vielleicht * 0,5 bei der Umwandlung in Bares via 0900

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ês waren 10 Karten, die ich mit 60 Euro pro Monat aufgeladen habe. Somit 20 Stuinden am Tag. Aber ich bin jetzt auf dem Weg zur Post, habe Lenamarie87 soeben alle verkauft.

Dazu offensichtlich so ziemliche jede andere existente Möglichkeit genutzt. Clever-Cents via Konferenz, unfassbar.

Meinem Eindruck nach ist ein guter Teil der Routenführungsprobleme auf miese Positionierung zurückzuführen. In engen Großstädten springt man schon mal auf die Parallelstraße, in Wien ging es zehn Minuten hin- und her.

VanFans Erfahrung kennt jeder Sportstracker-Nutzer: kurz keine Positionierung, dann neue Pos und die Geschwindigkeit geht ins unendliche.

spi81 und what s up: Einstellungen - Route - Routenauswahl auf "schnellere Route"

Bei guten Bedingungen empfand ich die Routenführung zu vielen PNAs gleichwertig, jedoch ist guter Empfang mit meinem N95 8GB wesentlich schwieriger zu erreichen.

Re: Griechenland und die Defizitkrise - Auswirkungen auf die Beliebtheit als Urlaubsland

Persönlich würde ich das Ausfallrisiko einplanen und mich auf den Weg machen.
    Insbesondere hieße das, so wenig wie möglich im Voraus zu buchen oder zumindest nicht im Voraus zu bezahlen, um spontanen Konkursen, Streiks, Mangelmotivation der Angestellten o.ä. ausweichen zu können.
    Natürlich würde jedes dieser erwartbaren Ereignisse abfärben, Flexibilität wird gebraucht.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    EDIT: vielleicht alles was hier steht schon überholt, [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,676260,00.html]Der Spiegel[/URL] schreibt:

Spiegel Online und Der Spiegel haben wenig gemeinsam, das sind getrennte Redaktionen und Unternehmen.
    Aber nicht mal "Spiegel Online" schrieb diesen "Artikel", sondern ein Kolumnist.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Tja, aber auch das ist nicht immer eine Lösung. Habe dort immer mal etwas Guthaben über ZED ausgecasht. Nicht viel, 2..3 Abos/Monat. Seit Dezember stehen bei mir drei getrackte Sales auf offen und es bewegt sich nichts mehr. Wer sich auskennt weiß, dass normalerweise innerhalb von Minuten gutgeschrieben wird.
    Seither sehe ich auch diese Form der Auszahlung als problematisch an.
    Ich sage es ganz ehrlich, für mich ist und bleibt Best-M die zuverlässigste Variante und mit dem Verlust kann ich leben...

interessant, gleiche Situation hier, es wird nicht mehr bestätigt.

Die Fluktuation ist gigantisch, selten genutztes, jedoch wichtiges, kommt nicht durch.
    Beispielsweise der furchtbar lange Name der Straße, in der ich wohne.

Was bringen wohl Einträge wie diese?!

derer
    desto
    die
    dieheute
    dielieber
    dir
    direktwunderbar

Zu unterscheiden ist zwischen Tippfehlern und den mysteriösen Aneinanderreihungen.

"habheute" hat sich ebenfalls auf die Liste gemogelt, und da "hab heute" häufiger genutzt wird muss ich befürchten, dass ihm eine eher hohe Häufigkeit zugeordnet wird.

Der Export enthält übrigens keine Häufigkeiten.