-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Er sollte lieber so 120 oder 130 km/h versuchen zu halten. Das ist ein wesentlich entspannteres Fahren, vor allem da er ja noch nie lange Strecken gefahren ist.
Entspannung ist exakt NICHT das, was wach hält. Wenn man erst mal müde ist darf natürlich nicht mehr flott gefahren werden, aber hält man sich die ganze Zeit auf Trab hält man auch am längsten durch.
Leichte Nahrung gut verteilt, auf keinen Fall um 13h dickes Mittagessen und dann ins Auto.
Kaffee/Red Bull usw azyklisch einwerfen. Wie bereits oben: bist du erst mal müde ist es zu spät -> Pause + frische Luft und vor allem Bewegung, Powernap o.ä.
-
Irgendwo auf die Karte klicken, Wetter auswählen = Wetter in irgendwo.
-
Die USA sind viel zu groß und heterogen für solche Aussagen.
College-Marken und Vieles der Westküste ist sehr körperbetont und damit auch mal kleiner als Hiesiges.
Billigzeug (Walmart...) ist grundsätzlich riesig.
-
-
gute Idee. Sollten wir einfach mal vorschlagen, http://groups.google.com/group/optimizegoogle/topics
die technische Seite ist einfach, da sie weitgehend von ähnlichen Projekten importiert werden könnte - adblock plus steht beispielsweise unter der mpl.
und die Filter-Syntax und/oder Filterdatei muss spezifiziert werden, was bei diesem (noch) simplen System wohl in drei Sätzen abgehandelt wäre.
-
Lovefilm hat momentan ein neukunden-angebot:
4,99 Euro zahlen für einen Monat Mitgliedschaft
20 Euro Amazon-Gutschein
Seht ihr eine Möglichkeit, das mit den 10+2,5 Euro von Zanox etc zu verbinden?
kein link, da mir jeder einzelne nach affiliate aussieht...
-
versuchs doch mal bei focalprice, dealextreme und den anderen hongkong-technik-schnickschnack-versendern.
-
ah, hier ist sie ja, auf dem Arbeitsrechner vorhin existiert sie nicht.
die optimize-google-Lösung ist clientbasiert mit dem Nachteil, dass bei vielen Filtern die ersten Suchseiten ziemlich leer erscheinen.
-
woher stammt diese google.xml? ich kann auf diesem System keine finden, weder dem FF direkt zugehörig noch in den extension-dateien.
-
Webseitenbetreiber und Suchmaschinenoptimierer hatten genau diese zehn Jahre Zeit, sich passend einzustellen...
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/52498 kann grundsätzclih, was du willst, bietet jedoch keine Aboliste.