WIR sind hier die "Informierten", für uns ist das sehr günstig - da sich jeder den passenden Tarif aussucht.
Andere werden das nicht machen und beispielsweise ständig 35 Euro zahlen ohne diese Tarife annähernd auszunutzen. Das ist nicht die geringste Kritik an o2, denn wie ich schon sagte: o2 macht das gut.
Beiträge von Bene
-
-
Ihr kennt das, die ahnungslose Tante ruft an und schreit "das geht nicht, hilf mir!"
Nun hab ich seit zehn Jahren keinen Videorekorder mehr angefasst... sie hat gerade auf DVB-T umrüsten lassen und nichts läuft.
Am DVB-T-Receiver hängen Fernseher und Videorekorder via Scart. Aber wie schafft man es nun eine Aufnahme zu programmieren?! Der Receiver müsste sich ja zum richtigen Zeitpunkt einschalten und vor allem den richtigen Kanal wählen, und genau das macht er momentan nicht... manuelle Aufnahme bei eingeschaltetem Receiver funktioniert.
Irgendwo bei Oma, Tante und Co wird doch eine solche Kombination herumstehen - wie läuft das bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist an einer FullFlat fuer 35 EUR teuer?
fullSPRACHflat vs. fullflat inkl sms.
o2 variiert die angebote ganz gut. Sieht immer günstig aus, basiert aber sehr deutlich auf mischkalkulation - weniger informierte werden nicht immer den für sie günstigsten tarif wählen.
-
Kann man die cclock im Hochformat anzeigen lassen?
paco79, andipizza: Die Aktualisierung hat Auswirkung auf die Genauigkeit der Uhr oder spart Strom.
-
Vielen Dank Euch beiden, spockie und tkleyman!
-
Und kennt jemand eine günstige Versicherung für einen einmaligen Skiurlaub, die Bergrettung abdeckt? Die Auslandskrankenvers schickt nen Krankenwagen zur nächsten Straße, der Transport vom Berg - ggf per Hubschrauber - wird damit sehr teuer...
-
Windows: Exifer
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Vermutungen:
- Ovi-Store, Maps usw. Integration
- ein weiterer Versuch gegen Hacks -
Nokia Photo Browser Beta
beim jeweils ersten Start mit neuen Bildern lahm, da die neuen erst verarbeitet werden, danach aber sehr flott und hübsch und funktional zugleich
-
was ist wohl geeigneter für eine last-minute-wetten?!-Bestellung, Telefon oder Internet?