-
Zitat
Original geschrieben von strangelove666
Wenigstens hat sie nicht so ein affektiertes Rumgekeuche während sie die Runden fährt.
BITTE?
Nach der ersten Runde bereits ist Raab fertig, während sie entspannt über die Linie schunkelt und mit großen Augen die Anzeigetafel sucht. Ehrgeiz, WILLE? nix
Das waren meine ersten beiden Stunden Schlag den Raab, und diese beiden Stunden hatten zehn spannende Minuten. In meinen Augen war die Dame vollends unterlegen (bei den Spielen, die ich sehen konnte) - und ist still und ohne Ausstrahlung. Wie wird der Kandidat gewählt?
edit: kk voting.
-
könnte eine Software sein, die versucht, die eingehende Nummer via Internet zu identifizieren.
-
Die praktische Grenze liegt bei 26,30€
http://www.google.de/search?hl…btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
Falls Zollgebühren anfallen sollten musst Du diese dann selber tragen die wird Dir aber kein Shop egal wo Du bestellst erstatten 
Zoombits und einige andere Kanalinselshops machen das sehr wohl!
-
Von sämtlichen 2992 im Bereich Technik - Foto sind nur wenige handausgewählte Knipsen sofort lieferbar UND mit Wetten-Schild versehen, und wie es scheint beinahe nur Panasonic, dazwischen ein paar Samsung.
In anderen Bereichen scheint es aber auf einen flüchtigen Blick besser auszusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
"Anteilig berechnet" je nachdem , wie dein Abrechnungszeitraum halt ist. Die Option +50 ist im System wohl mit 10€ im Monat beim O2o hinterlegt, auch wenn man sie für 0 gebucht hat. Ganz davon ab, dass man es überhaupt nicht buchen sollen könnte.
So die Auskunft der Hotline.
im IP100 sind es aus meinem Anteil hochgerechnet 5 Euro fürs Paket Zusatz-50
irgendwo auf o2online findet sich vertragskunden-kontakt@o2online.de
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Mach eine Kontaktanfrage über die web-application und sende dann die Scans mit dem Betreff aus der BEstätigungsemail hinterher...
auch nicht schlecht.
-
klara korn
Herzlichen Dank für flotte Abwicklung und den freundlichen Kontakt
-
Heute kam auch meine Rechnung für den Zeitraum bis zum 7.12.
Das Paket wurde anteilig berechnet...
ich finde auf die schnelle keine o2-E-Mail-Adresse, kann man irgendwie Screenshots an die Rechnungsstelle mailen?
-
in der Sammlung fehlt noch focalprice.com
-
was heißt hier älter. Zum einen werden nicht MMS unterstützt, sondern nur eine kastrierte Art Foto-MMS. Vor allem aber hat das erste iPhone imho kein MMS und wir es auch niemals kriegen, egal wie viele Millionen Nutzer mit dem Teil rumlaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:confused: Verstehe ich nicht. Scheinbar hat jeder die Deaktivierungs-SMS erhalten. Dennoch bleibt das Pack (unter nun anderem Namen) bestehen. Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.
und die Hotline sieht es auch nicht, und behauptet gar, es sei endgültig gekündigt? :confused:
Es ist natürlich kein Rückruf erfolgt, werde mich morgen also wieder hinsetzen müssen.