Beiträge von Bene

hm, ich hatte wohl gerade die hartnäckigste (Premium-)Hotlinerin, die sich sämtlichen Ansätzen strikt widersetzte.

Offizielle Linie ihrer Aussage nach:
    1. Systemfehler, Paket "gibt es nicht mehr"
    2. sollte nie online buchbar sein
    3. daher deaktiviert
    4. war allerdings gültig vom 1.12. bis heute
    5. Beschwerden ausschließlich schriftlich

Aus viertens entnehme ich einen gültigen Vertrag, der nicht einfach fristlos gekündigt werden kann und bleibe dran. Vertrag ist ein IP100

meine o2-Freiminuten im Vertrag erscheinend nach wie vor sehr flott, Bestätigungs-SMS sofort, auf m.fanta ebenfalls sofort.

Auf einer Callya dagegen fehlen mir noch Gutschriften von letzter Woche Montag!
    Sie werden bei m.fanta.com immer noch als "wird geprüft" dargestellt, ebenso die von gestern. Aber im Gegensatz zu den meisten hier habe ich Zeit zu warten und kann Beschwerdemails auch noch in zwei Wochen schreiben.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Lustige Sache, statt auf Überprüfung tatsächlicher Geschäftsbeziehung auf den Wechsel von Referenznummern zu setzen. Es hätte ja auch für länger als 16 Minuten funktionieren können. Und selbst wenn. Man könnte ja einfach irgendwas jenseits der Vierzigeurogrenze bestellen, auf Kosten und zu Lasten des Versandhändlers zurückschicken und sich über die so mögliche Probebestellung freuen. Nicht, daß sich der Aufwand lohnt, aber wer sich geärgert fühlt handelt dann oft auch jenseits des eigentlich vernünftigen. (-;=

Aus Datenschutzgründen sollte es schwierig sein, die Geschäftsbeziehung tatsächlich zu überprüfen; zumindest bei Altkunden dürften entsprechende AGB- oder Datenschutzerklärungs-Passagen fehlen. Und das ist auch sehr gut so.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

danke, die Dateien sind tatsächlich via PC installiert, werde es testen.

Edit von unterwegs erneut installiert, nun ist der Browser signiert. Danke Dir