gerade im Chat: "in alle deutschen Netze"
das Paket ist auch bei mir verschwunden, laut Chat aber gebucht und sollte binnen 24h wieder angezeigt werden nach manuellem Anstoß des Chat-Kontakts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade im Chat: "in alle deutschen Netze"
das Paket ist auch bei mir verschwunden, laut Chat aber gebucht und sollte binnen 24h wieder angezeigt werden nach manuellem Anstoß des Chat-Kontakts.
okay, was könnte ich bei der Installation falsch gemacht haben, dass es nun nicht geht?
die Feeds fehlen leider noch.
Und leider kann ich bei diesem Update die Warnungen beim ersten Netzzugang nicht mehr deaktiveren (unter s60 im Programmmanager) - nicht ausreichend signiert?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, wieviel Kreditkarten- und sonstige Gebühren sind da noch dazugekommen?
6,-€ p. P. und Strecke sind schon sehr günstig.
1 Euro / Person / Strecke
5 Euro Kreditkartengebühr / Person / Strecke
Wenn's zu viele Bestellungen werden muss o2 nur die Bedingungen einstellen auf 50 Freiminuten nur ins eigene Netz immer am 29. Februar.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das sehe ich auch so.
Bevor ich mich mit diesen Tricksereien bzw. Abzockversuchen von Ryanair herumärgere, lasse ich es lieber und fliege mit einer vernünftigen Fluggesellschaft.
So billig wie Ryanair immer tut, sind die auch nicht, wenn man alle Kosten zusammenrechnet und vergleicht.
Eine Gebühr dafür, dass ich bezahlen darf, ist schon eine Frechheit!
Naja, die Jagd nach vermeintlichen Schnäppchen trübt bei manchen Leuten die Sinne.
Ach so, du meinst, die 24 Euro, die meine Freundin und ich zusammen für Hin- und Rückflug TXL-Dublin zahlten, also pro Kopf 6 Euro je Strecke, die seien zu viel?
Kommt mal wieder runter. Nicht jeder Flug ist günstig, aber die Welt geht auch nicht so sehr unter wie ihr meint.
Rein von den Fluggastzahlen betrachtet ist Ryanair ein brutaler Erfolg, vermutlich weil viele wie ich über extreme Schnäppchen begeistert sind und dafür ein bis vier Stunden bei miesem Komfort und Service überleben können.
für alle na perfekt, dank der falschen Auszeichnung sollte o2 wohl mit sich reden lassen die Geschichte ggf. rückgängig zu machen.
Der Infolink liefert noch eine Servlet-Fehlermeldung.
Aber ich habs auch mal bestellt, die 0 Euro gut dokumentiert, über Weihnachten kann man die Minuten ohnehin gebrauchen.

(ebenfalls Premiumkunde, womöglich aber nur zweiter Klasse, dank http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=417360&)
Abrechnung anteilig, d.h. für die sieben Tage bis zu meiner Abrechnung habe ich jetzt ca. 12 Minuten zusätzlich?
Laufzeit und Kündigungsfristen sind wichtig.
Für o2 wäre es wenig sinnvoll die Pakete dynamisch zu machen.
edit: kk 3 Monate
bei den Visa Electrons war doch GBP als vorgegeben, hab ich das richtig?
Man sollte zunächst abwarten mit welchen Karten es funktioniert, so richtig frei war das System nie.