-
Re: Vertragsverlängerung - O2 blue m
Zitat
Original geschrieben von treptower
kennt jemand die aktuellen Konditionen des O2 blue M bei einer Vertragsverlängerung?
Nachdem ich selbst vor einem halben Jahr für 20 in den Blue M gewechselt hatte (SMS-Flat kam ja später kostenlos dazu), dann vor drei Monaten meine Schwester für 25 - scheint nun nicht mehr viel zu gehen?!
Nun würde sich auch das dritte Familienmitglied freuen, die Kündigung ging gerade raus.
-
Oh man. Der Partner wird also bei Vattenfall Neukunde durch "Umzug" in die Wohnung?
darauf sind wir nie gekommen... danke für den Tipp
-
ATi-Grafikkarte? Hatte es auch gerade eben. Der Grafikkartentreiber ist abgeschmiert.
-
Savages (6,5/10)
oberflächliche Figuren, dementsprechend wenig Chancen überhaupt gut zu spielen (nicht dass ich glauben würde, Blake Lively könne das).
Story befriedigend, der Look immer mal wieder an Kosmetik-Werbung erinnernd, zusammen mit den manchmal befremdlich (oder absichtlich?) dämlichen Sprüchen ("ich habe Orgasmen, er hat War-gasmen") und überzeichnetem Kostümdesign (Benicio del Toro sieht aus wie ein böser mexikanischer Anti-Superheld aus einem Marvel-Comic) wirkt der Film beizeiten wie ein hochwertiger B-Movie. John Travolta ist anscheinend der einzige Schauspieler der nicht fürs schöne formatfüllende Aussehen gecastet wurde.
Übrigens schockierend realitätsnah brutal und blutig, im Saal wurden zu recht so einige Hände vors Gesicht geschlagen. In Resident Evil fließt sicher viel mehr Blut bei weit weniger Ekel und Übelkeit als hier.
Alles in allem eine interessante Mischung, von Oliver Stone hatte ich jedoch etwas mehr Fokus auf schauspielerische Leistung erwartet.
Achja ist recht lang (ohne auf die Uhr geguckt zu haben) und trotzdem nicht langweilig, daher sein Geld wert.
-
Kündigungs für 2014 eingereicht, direkt angerufen und die üblichen 6 x 5 Euro Rabatt mitgenommen (für Alice L mit Kombi-Vorteil)
-
tripadvisor.com kennt alles
-
einige hier und viele andere haben gute Erfahrungen damit - dauert zwar, aber kommt.
Und es gibt kaum ein Risiko da ohne Mindestlaufzeit.
-
Zufall: die aktuelle VVL in den Blue M für 20 Euro war bei mir die erste seit acht Jahren, die ohne Probleme verlief
Zitat
Original geschrieben von Eizbear
Kannst du ungefähr schildern wie so ein Gespräch dann abläuft?
Dieses Mal kam der Anruf von alleine rund eine Woche nach dem Kündigungsfax: "Hallo sie haben leider gekündit, wenn sie diese jetzt zurücknehmen bieten wir Ihnen für sechs Monate fünf Euro Rabatt" - "OK".
Letztes Mal hatte ich das ähnlich verlaufende Gespräch selber angestoßen an der Kündigungshotline
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Merken die das nicht langsam, dass du das Spielchen alle halbe Jahr treibst? 
ist sowas im System zu erkennen? Ich würde ja einfach lachen wenns mal einer erwähnte
-
danke. Darauf hatte ich auch gesetzt und muss nun leider vermelden, dass die drei neuesten behalten werden
-
mal wieder eine Erinnerung: immer schön kündigen. O2 hat gearde am Telefon mal wieder das übliche Rückholerangebot von 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, nachdem ich diesen sofort nach der ersten Rechnung für 2014 gekündigt hatte.