ohne die Folge zu kennen:
1. war es dort einfach nur versteckt?
2. Spuren von Drogen vernichten gegen DrogenHunde/chemische Tests?
Beiträge von Bene
-
-
Hat jemand Erfahrung was mit den zehn Alias-Adressen passiert ("Fundomain") wenn von Topmail auf Freemail runtergestuft wird?
Kann natürlich sein dass die auf einen Schlag gelöscht werden, klar. Aber wer weiß... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das Essen haben wir dann schon mal. Wie sieht es mit netten Bäckereien/ Cafes zum Früstücken in der Nähe (Knesebeckstr.) aus?Geheimtipp: Cafeteria im 20. Stock des TU-Hochhauses am Ernst-Reuter-Platz, je nachdem wo Ihr an der Knesebeck liegt nur ein Katzensprung entfernt (oder zwanzig Minuten

Von dort oben bietet sich eine großartige Aussicht über Westberlin (dürfte das höchste frei begehbare Gebäude im Westen sein), es ist günstig und keine reine Studentencafeteria, also wesentlich angenehmer als eine normale Mensa. Eintritt für alle offen.
http://www.studentenwerk-berli…ria_tu_skyline/index.html
Achja Mustafas ist zu einer riesigen Portion Hype, auch wenn der Gemüse-Döner (der Fleisch enthält, aber zusätzlich zubereitetes warmes Gemüse!) keineswegs Durchschnitt ist - finde ihn schon recht ordentlich. Aber kein Verhältnis zur typischen Warteschlange vor dem Laden.
Nachtrag: Das Essen ist in der Cafeteria nicht grandios, die Aussicht zählt und ein belegtes Brötchen mit Club Mate ist viel typischer für Berlin als der durchschnittliche Bäcker.
-
welche universellen Kabelfernbedienungen mit Klinke-Klinke funktionieren hier?
muss mal das alte Nokia AD-54 testen. -
Achso klar kein Problem.
in der Umgebung sind sehr viele Bühnen mit allen Arten Darbietungen, für jeden Geschmack etwas.
edit: ist auf den vorletzten Beitrag bezogen.
-
zu 3: welche Alters-/Interessensgruppe?
-
Danke Euch Beiden
-
warum übertreten die Speerwerferinnen ihre schlechten Versuche absichtlich?
einer gültig von sechs Versuchen sieht etwas eigenartig aus, selbst wenn man damit zweiter wird...