Nervig ist, dass das nicht schon hier im ersten Post genannt wurde.
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von grandebitte
Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.
1990 galt:
Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)! -
hui, wie war das denn bislang bei lokal begrenzten Tarifen - zählt der gemeldete Wohnsitz? Die Rechnungsadresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Aha? Und was ist der Unterschied zwischen "illegal" und "Verstoß"? Du hast ein seltsames Rechtsverständnis.Gruß, Diet
Du hast ein eigenartiges Sprachverständnis, Verstoß mit illegal gleichzusetzen.
Ein falsches, um genau zu sein, leider ist der inflationäre Umgang mit illegal weit verbreitet.Schon mal "illegal" über eine rote Ampel gegangen?
-
Es ist mit Sicherheit nicht illegal, aber wahrscheinlich ein Verstoß gegen Apples AGB/Lizenzvereinbarung.
-
das, was ihr unter einer vernünftigen GraKa versteht, ist entweder teuer oder, vor allem, viel lauter als benötigt.
Ich empfehle eine günstige Karte mit voller HD-Videobeschleunigung, eine Radeon 4xxx reicht; Top Preis/Leistung und gut zu kühlen.
Für Videobearbeitung ist besser in CPU-Power fürs Encoding und wegen der extremen Datenmengen in Ram und schnelle Datenträger zu investieren.
-
Du bist vertragsbrüchig, was genau soll hier ungerecht sein?
Man könnte vielleicht über Unverhältnismäßigkeit von Seiten Vodafones sprechen angesichts von 6 x 1 Euro, wenn es nicht unverhältnismäßig dämlich wäre, einen gültigen Vertrag vollständig zu "verpeilen" (meist gleichbedeutend mit "ignorieren").
Naja, ich würde mich direkt postalisch an höhere Stellen wenden und versuchen, den Vertrag wieder auferstehen zu lassen, was wohl nur klappt, wenn der Vorgang überhaupt noch im Hause VF läuft und nicht komplett beim Inkasso-Dienstleister.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wobei Unkosten ein Unwort ist
Kosten heisst das Wort. Unkosten wäre dementsprechend ein Ertrag

Unkosten sind "schlimme" Kosten, unvorhergesehene Kosten, unnötige Kosten. Neue Wörter, die nicht nur ein Synonym darstellen, sind immer ein Gewinn!
Weiterbildung auch, du wirst im Laufe deines Lebens noch einige Sprachänderungen erfahren müssen. -
Die Max-Bahr-Kundenkarte gibt sofort nach Anmeldung zehn Euro Guthaben.
Am Geburtstag kommen weitere zehn, und da er bislang nicht geprüft wurde könnte es ja sein, dass dieser Tag zufällig sehr bald kommt...
Bei Umstellung auf E-Mail-Kontakt erhöht sich das Guthaben um weitere fünf Euro, und zu guter Letzt gibt es zehn Euro für die Werbung eines weiteren Kundenkarten-Empäfngers.Also super für alle!
https://www.maxbahr.de/kundenk…dex/vorteile-privatkunden
siehe rechts oben "Begrüßungsgeschenk"
damit nichts verloren geht könnt ihr auch mich gerne anschreiben...

-
jepp, um eine solche handelte es sich bei meinen Mails.