-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Bene: Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es darauf an, wie man denen sein Problem schildert. Denk dran, so wie man in den Wald schreit so hallt es auch wieder zurück 
Erste Mail an info@ vor zwei Wochen, keine Antwort. Zweite vor einer Woche, keine Antwort.
Dritte Mail, diesmal an cokeline@, gestern - die Antwort kam heute, nach exakt 22 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vom fernsehprogrammbezogenen Inhalt halte ich TV Today für die beste. Sie hatte zwar nach der Übernahme etwas nachgelassen,
TV Today und TV Movie sind "im Kern identisch", seit beide bei Burda verlegt werden.
http://www.stefan-niggemeier.d…burdas-verschiebebahnhof/
-
Zitat
Bene: Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es darauf an, wie man denen sein Problem schildert. Denk dran, so wie man in den Wald schreit so hallt es auch wieder zurück 
Selbstverständlich, hinsichtlich Freundlichkeit dürften meine Mails vorbildlich sein.
-
Die Bonitäts-Klausel ist wirklich ein Freibrief.
Damit können sie Briefe verschicken Marke "Leider können wir ihnen keine Zahlung auf Rechnung anbieten, aber im Kundenlogin auf Vorkasse/CC wechseln blabla" und das Ding ist nach Lust und Laune geritzt.
-
Merke: info@coca-cola.de, wie auf m.fanta.de in den FAQ für Rückfragen angegeben, funktioniert meiner Erfahrung nach wie ein Mülleimer.
Also nun den dritten Versuch starten.
-
Zitat
Habe heute auch wieder Codes eingelöst. Nach meiner eMail an Fanta, erhalte ich jetzt wieder 87 Cent
:top:
hast du denn Antwort erhalten? meine mails haben bislang keine erkennbare Reaktion provoziert.
-
Hallo und vielen Dank, MTT, deine Erfahrungen helfen mir sehr.
Die Wilmersdorfer ist nahe der Uni und damit sehr passend, so konnte ich in einer Pause hinfahren. Aber Fortuna ist gerade anderweitig beschäftigt:

Der Laden ist daher die nächsten zwei Wochen in allen für mich passenden Zeiten ausgebucht, naja mal sehen.
Die Kosten werden bei mir durch Astigmatismus auf einem Auge hochgetrieben; die N&D bedeuteten eine Verdoppelung der bisherigen Ausgaben.
-
mhm klingt sehr gut. Anscheinend klappt das in Berlin jedoch nicht, wie MTT direkt über uns schreibt.
Wäre auch etwas voreilig direkt zuzugreifen, ich suche erstmal eine Probelinse inkl Anpassung, Service steht dabei im Vordergrund.
Bei http://www.coastalcontacts.com erhältst du einen Jahresvorrat Air Optix Aqua N&G inkl Neukundenrabatt für 158.50 US$ = ca. 107 Euro bis zu deiner Haustür.
-
Dieser Thread öffnet wortwörtlich meine Augen...
ich bin seit Linsenbeginn vor fünf Jahren bis heute auf Bausch & Lomb Soflens gefahren, dank Euch merke ich nun, wie viel besseres es zu geben scheint. Baldmöglichst steige ich um, wenn auch nicht auf die besten Day & Night, das ist mir zu viel Geld. Aber wenigstens mal auf Air Optix - die sind aus den USA sehr günstig zu haben.
MTT, bei welchem Händler in Berlin bist du glücklich geworden mit freundlichem Service, kann man dort seine Augen frisch vermessen lassen?
edit: asdf Air Optix sind seit dem 30.9. vom Hersteller aus dem Programm genommen worden, zugunsten der Auqa :[
Der Preis scheint bei Euch kaum eine Rolle zu spielen, oder?
-
du bist natürlich nicht der erste mit diesem Wunsch.
Mobilewitch Bluetooth Remote Control
Für Mediaplayer usw gibt es unmengen spezialisierter, d.h. komfortablere, Programme wie
Salling Clicker, BlueShareware Phone Remote Control