-
Jaja, die bösen Ref-Webseiten die man hier nicht nennen darf. Die mit dem Krokodil, die mit Schildkröte, die mit dem Schwein usw.
Das schönste daran ist eh, dass die Vergütungen aus den Premium Links nicht bezahlt werden da sie nicht beworben werden dürfen. Das nur nebenbei... An den Links verdient keiner etwas bis auf Groupon & Co.
kaputer
Nein, das ist die ID zum Angebot.
Grüße,
Manuel (Böser Ref-Farm Betreiber) 
-
Moin,
ich suche eine App die das WLAN einschaltet wenn ich eine bestimmte GPS Koordinate erreiche und wieder abschaltet wenn ich außerhalb des WLANs bin.
Gibt es sowas? Gerne auch via Cydia...
-
Aktueller Vertrag:
T&M1000 (Aktionspreis) + Datenflat 250 MB (aktuell so ca. 45€ kosten)
ist bereits gekündigt
Soll verlängert werden mit:
T&M 500 + Datenflat 1GB oder 5GB (die neuen Datenflats)
Hat jemand ein Angebot für mich?
-
Bei SnakerCity war es damals eine Art Warteliste auf der die User standen die die Domain übernommen haben, oder? Gibt es so was denn überhaupt noch?
-
Kannste im Chat anfordern, Details in den bekannten "bösen Blogs"
Google einfach nach "Schnappilette".
-
Unterhaltet ihr euch hier ernsthaft über 2 Seiten über die Paketzustellung? Bestellt ihr zum ersten mal in eurem Leben etwas das geliefert wird?
Das nervt total wenn man den Artikel abonniert hat.
-
Das ja merkwürdig, jetzt ist die Page auch wieder normal erreichbar?!
-
Aloah,
wir haben gerade gesehen dass das "Promozebra.de" plötzlich auf eine fremde Domain verweist, schaut aus als wenn diese übernommen worden ist..
Da habe ich mich an SnakeCity erinnert (http://forum.webhostlist.de/fo…diebstahl-so-einfach.html). Ein Skandal damals.
Aber wie geht so was? Der Inhaber muss seine Domain doch immerhin komplett freigeben um so dämlich zu enden, oder? Ohne Unterschrift & KK geht doch eh nichts?! Mir ist unklar wie eine Domain so den Besitzer werden kann?
Grüße,
Manuel
-
Alle Blogs berichten drüber - 629€ bei Apple. Also nur noch 2 Stunden (deutscher Zeit) und dann kann man es bestellen. Ich sitze mit F5 vor dem PC.
Ach ja, warum ist das weiße eigentlich weiterhin eine Rarität??? Gibt's das erst zu Weihnachten gegen $$$ Aufpreis?
-
Und welches "Handy" ist bei Fussnote 1 hier gemeint?
http://www.o2online.de/nw/business/meta/iphone/tarif/
"O2 on Business mit Handy 1"
Das 3GS, 4g 16 oder 4G 32?
Edit:
Jaja, lesen... 
Phone zum O2 on Business Tarif
iPhone 4 16 GB 41,18
iPhone 4 32 GB 142,02