-
So richtig kann ich mich nicht für einen Tarif entscheiden 
Ich würde eigentlich gerne einen o2On upgrade abschließen und mir das iPhone direkt "Bar" kaufen. 650€ dafür sind absolut okay.
Geht das durch die neuen Blue Tarife jetzt günstiger oder muss man dort immer das Gerät als Ratenzahlung abstottern? Da hab ich keinen Bock drauf. Hat jemand einen Tipp welche Konstellation sich hier lohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von BuggerT
Verstehe ich auch nicht. Aber wir müssen derzeit wohl damit leben. Jedenfalls danke für die Bestätigung, dass im Moment ohne Jailbreak keine Möglichkeit für das schnelle Ein-/Ausschalten von WLAN verfügbar ist.
grtz
BuggerT
Mit dem SBSettings (Jailbreak) geht das dafür 1a. Wirklich die einzige Funktion die ich vermisst habe habe und der Grund warum ich diese Webseite zum Jailbreaken besucht habe.
So eine geniale (und sinnvolle Option) nur illegal zu bekommen ist mal total daneben. Auch das ein/aussschalten der BlueTooth Funktion ist via SB genial einfach.
-
150 wird schwer, da musst du deine Order aufteilen, aber hier wirst du fündig mit vielen vielen Gutscheinen speziell für Fotos & Co.:
Fotogutscheine
-
Hi zusammen,
hat jemand aktuell den o2on upgrade (mit Rufnummer Mitnahme) mit >200€ Auszahlung im Angebot? Start soll ab Mitte Januar sein, also nicht zu sofort.
Grüße,
Manuel
-
Was sollen denn COFFEMUGS sein?
-
Sind denn jetzt alle in UK ohne Lock?
pina_colada82
Die Stores sind nicht einfach über die Webseite zu finden, hier hast du eine Übersicht. Du musst im Shop anrufen:
http://www.apple.com/uk/retail/
-
Hänge mich hier mal ran:
Muss man das iPhone 4 in einem Apple Store in UK kaufen oder geht es auch in jedem beliebigen Handy-Shop? Sind alle in UK ohne Lock?
An für sich möchte ich es sogar noch deutlich genauer wissen: Gibt es eine Möglichkeit das iPhone 4 ohne SIM-Lock direkt am Airport in London zu kaufen?
-
Yeha, ich habe bestimmt 2 Stunden nach genau so einer Anleitung gegoogelt. Danke für den Link!
flashhawk
Die E220 hat keinen Anschluss, daher misstraue ich dem Adapter der durch "auflegen & fest kletten" angeblich läuft. Daher dieser Thread.
Aber jetzt bau ich da einfach eine Buchse rein, perfekt. Danke!
-
Hi zusammen,
würde gerne den Empfang meiner Huawei E220 verbessern und bin über dieses Angebot gestolpert:
http://www.mobilefun.de/18117-…-universal-verbindung.htm
Funktioniert das??? Wie soll das gehen?
Grüße,
Manuel
-
Hast du eine Lösung gefunden?