Es war eh wie zu erwarten ein Preisfehler der storniert worden ist.
Beiträge von manolo
-
-
Hi logi,
schickst du mir bitte mal ein Auszahlungs-Angebot für:
o2on upgrade
+ 50 SMS
+ Rufnummer-MitnahmeSchöne Grüße,
Manuel -
MyMemory mit aktuellem 20% Gutschein.
-
Gibt es sogar kostenlos: Heißt "Kamera" und du kannst die Bilder in Ordnern ablegen. Anschauen geht dann mit der App "Foto".
:p
-
affilinet lehnt den Gutschein ab weil angeblich nur Zanox Provisionen vergütet werden in der Kombination. Das ist aber nicht der Fall.
Zanox erwartet volle Infos zu den Orders (Kundendaten des Neukunden und Willkommens-Email mit Bestätigung) - wer kann das als normaler affiliate schon liefern wenn es keine Self-leads waren? DocMorris & Zanox betreiben da ein ganz mieses Spielchen und sind damit auf meiner persönlichen "schwarzen Liste".
Meldet euch beim Zanox-Support, schickt die geforderten Daten und die Leads werden vergütet. Ob's der Aufwand für 10€ Wert ist?
PS: Es sind alle Leads im System sichtbar (für Zanox einsehbar), werden aber nur bei Beschwerden verprovisioniert. Hartnäckig bleiben wenn es euch die paar kröten Wert sind. Wie gesagt, ihr braucht alle Infos zum Neukunden.
-
Viking verbietet eine Kombination aus Ref-Links & Gratisartikeln. Da wird also einiges wegstorniert - und da achten die auch drauf. Deshalb ist in diesem Thread auch kein Ref-Link drin.
Und der Rest an Kommentare sieht für mich doch sehr nach Neider aus
In Foren mit einem .de am Ende aber kein Wunder... Der Treff wird ganz sicher auch nettes Geld abwerfen. -
Wenn die US Zertifikate gehen müssten die DE ACPP auch gehen nehme ich an. Ist natürlich doof dass man die Sicherheit erst im Problemfall hat.
-
Hat das denn jetzt mal einer mit einem Import-Gerät (Italien z. B.) versucht?
-
Bin sehr spät in das Angebot eingestiegen und habe die SIM-Karten auch etwas später aktiviert.
- SMS hat geklappt, AG wurde erstattet
- Option-Testings habe ich deaktiviert per Mail
- auch die Load Option wurde laut Talkline auf eine zweite Mail komplett gelöscht (ich habe denen mitgeteilt dass ich die nicht wollte, und Talkline hat sie anstandslos gelöscht)
- Gewünschte Auszahlung ist seit gestern / heute auch auf dem Konto
- jetzt beantrage ich noch die Einmalauszahlung. Da sehe ich aber auch keine Probleme...Wie immer: Danke Vesat!
-
Hier schon mal eine Rückmeldung der Lasek in Hannover:
Alles überlebt, OP war harmlos, schnell und absolut schmerzfrei. Ich sehe jetzt schon besser als vorher ohne Brille, direkt nach der OP war ich gleich bei 80%.
Aktuell ist alles relativ hell und blendet etwas, Konturen in weiter Entfernung sind doppelt / unklar, aber alles halb so wild.
Ich kann TV schauen ohne Brille, das ging vorher nicht. Einkaufen war auch machbar.Augen-Schmerzen quasi nicht vorhanden, ich muss nicht mal de Tränen-Flüssigkeit tropfen. Wenn das so weitergeht scheint's ein Spaziergang zu werden. Super!