Wie ist dass den mit der Load-Option?
Ich habe gerade gesehen dass die aktiv ist obwohl ich alle Testings hab beenden lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist dass den mit der Load-Option?
Ich habe gerade gesehen dass die aktiv ist obwohl ich alle Testings hab beenden lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Zwuseli
Was mich auch noch beunruhigt ist die Geldgeschichte. Muss ja einiges an Bargeld mitnehmen. Ist es besser das Geld immer an mir zu tragen oder kann man es bedenkenlos im Hotelzimmer lassen. Ohje, fliege zum ersten Mal ins Ausland, ich glaube das macht mich nervöser als die Lasik.
Du kannst das Geld im Zimmer lassen wenn es dort einen anständigen Safe gibt. Das bezweifle ich aber mal.
Kauf dir ein eng anliegendes Hitbag (Wasserdicht z. B. von Ortlieb) und trage es direkt am Körper UNTER der Kleidung. Dann kann da auch nichts passieren.
Istanbul ist jetzt auch keine Kleinstadt oder zurückgeblieben. Also kein Vergleich zu den "Slums" die sich hier in D bilden mit 2000 Dönerbuden auf 10m². Istanbul ist eine sehr schöne, große und moderne Stadt.
Hi, bin einfach nur Kurzsichtig mit ca. -3 Dioptrin. Der Rest ist okay, bis auf sehr dünne Hornhaut (gerade so die magischen 500).
Bisher gab es Voruntersuchungen beim Doc und an den Geräten (Sehtest, Gesichtsfeld, Hornhaut usw. usw.) Preislich liege ich bei 2600€ inkl. aller Vor- & Nachuntersuchungen sowie den Medikamenten. Die Kosten dafür sind bei einer LasEk nicht unerheblich da man tropfen muss und in der ersten Woche bereits 3 Kontrolluntersuchungen hat.
Vom Erfolg und Ablauf berichte ich dann wohl erst ab ca. Dienstag.
Bin auch am 3.5. dran. Aber mit einer LasEk in Hannover. Werde auch berichten wenn jemand speziell etwas zur Lasek wissen möchte.
Verbauen die nicht das identische RNS-E dass auch in Audis steckt? Mein iPhone funktioniert blendend über das RNS-E mit SW 650 über BlueTooth.
Den Ladeschalenadapter habe ich nicht benutzt weil ich den Preis dafür einfach nur frech finde - und das iPhone afaik auch nicht in der Lade ist die Außenantenne zu benutzen.
Jo, die sind Online.
Auch dafür geht arroundme & wikihood sehr gut.
Er meint WikiHood
Hmm, das macht 612€ für das iPhone... oder übersehe ich etwas?
Bin auch am überlegen einfach ein Care zu bestellen. Aber wenns dann im Problemfall doch nicht geht ist es verschenktes Geld.