Kann mir jemand kurz erklären wie ich online prüfe welche Optionen ich evtl. noch kündigen muss?
Ich kenne nicht mal die URL zum Login... Anmeldedaten habe ich afaik auch noch nicht erhalten.
Schöne Grüße,
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich online prüfe welche Optionen ich evtl. noch kündigen muss?
Ich kenne nicht mal die URL zum Login... Anmeldedaten habe ich afaik auch noch nicht erhalten.
Schöne Grüße,
Manuel
Italienische Geräte werden hier als "in Garantie" angezeigt wenn man Germany auswählt.
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Was will man mehr? Screenshot machen kann auch helfen.
Vergiss es hier in der Börse, die Leute denken ihre Geräte sind Gold wert.
Kauf dir eins aus eBay von Privat. Für 500€ Sofort-Kauf außerhalb von eBay verkaufen die Leute ihre Geräte in OVP mit Rechnung. Die 32GB bekommst du locker für 550€ Sofort-Kauf, ohne Jailbreak, OVP und mit Rechnung.
Günstiger geht es aktuell nicht. Mit Umkreissuche sparts dir sogar den Versand.
Zitat
Geht mir genau so. Zu schwer, zu groß, irgendwie doch ziemlich unnütz?!
War am überlegen hier mit zu machen. Nach dem ich das iPad aber gerade in der Hand hatte muss ich leider sagen:
- zu groß
- irgendwie unproportional zum iPhone
- viel zu schwer
- und ich erkenne den Sinn nicht, zumindest wenn man schon in iPhone oder iPod touch hat
Wer es braucht, warum nicht...
Und Jailbreak mit 3.1.3 ist aktuell nicht drin. Tja, schade.
Aber man kann ja nicht mal Termine als privat markieren oder einen SMS Ton fest legen. Was erwarte ich bloß alles als gemeiner User? ![]()
Vielleicht tut sich da ja irgendwann was, ich warte mal ab. Danke für die Info.
Moin,
als relativ neuer iPhone User vermisse ich ein paar Dinge die ich für selbstverständlich gehalten hätte:
Irgendwelche Tipps? JB ist und soll nicht drauf.
Erwischt :p
Das merkt der Treff jetzt erst? Dass die User hier auch immer von den bösen Ref-Farmen abschreiben müssen ![]()