-
Mein DSL Vertrag läuft aus, ist schon gekündigt, und ich suche ein nettes Angebot dass mich überzeugt die Kündigung zurück zu ziehen und bei Vodafone zu bleiben.
Ich hab einen 6000er DSL mit Tel-& DSL-Flat. Die Tel-Flat brauche ich nicht, die kann dabei gerne weg.
Grüße,
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Da ich da nun auch zugeschlagen habe wollte ich mal hören ob Ihr mir gute Boxen dazu empfehlen könnt. Preislich dachte ich bis zu 200 €. Wäre subbi
Thx
Hmm, gut & bis 200€ kannst du eigentlich eher vergessen 
Harman Kardon HKTS 7 oder HKTS11 sind schick & gut - kosten aber auch ab 300€. Die 7er reichen vollkommen.
Wenn du Teufel kaufst dann min. welche aus der Concept Reihe. Ich selber habe die Concept R im Einsatz (nicht R2). Der Bass ist der Hammer :p
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hallo zusammen,
für alle Interessierten, gibt´s heute Abend einen Bericht bei Galileo:
greetz Semmal
Alles anzeigen
Oh Gott, ich könnte kotzen bei der Vorstellung wenn es bei mir so laufen würde wie im Beitrag:
Den Flap wegen einem kaputten Laser in einem anderen Krankenhaus (unbekannter Laser) "mal eben" schnippeln mit der Ansage "Hektik kommt auf" und mit dem frisch geschnittenen Flap in einem unsterilen Taxi quer durch die Stadt zurück zum "Hauptlaser".
Was war der andere Laser? Der "Nebenlaser"? Auch schon die Ansage "sowas kann bei einem solchen Hightech-Gerät passieren"...
Na Prost Mahlzeit wenn man dort schon liegt. Galileo scheint sehr "pro Istanbul" zu sein wenn man den Beitrag mal kritisch betrachtet.
Ich bin lebensfroh dass ich mich schon vor dem Video für eine LasEk in Deutschland entschieden habe. Das hatte bisher zwar nur ausschließlich etwas mit meiner dünnen Hornhaut zu tun, aber das Video gerade hat mich echt "beeindruckt". Neben dem Taxi fahren u. a. auch der kaputte Flap bei dem Mädel.
-
Hi,
ich habe einen gekündigten Vodafone Vertrag, bietest du solche Angebote auch für "Kündigungs Zurücknehmer" bzw. Vertragsverlängerer an?
-
Kann man die Unterlagen auch Faxen?
-
Hi DaRappa,
ich habe gerade bei Vodafone gekündigt - gilt dieses Angebot auch für "nicht Neukunden" inkl. der Speed-Option?
Grüße,
Manuel
-
Ist das auch in Hannover möglich wo eigentlich KMG das Revier hält?
-
"Flugzeug um 3 Minuten verpasst? Kommt das zurück?"
"Bus um 1 Meine verpasst - MVB schuld?"
Gott oh Gott...
-
Nett teuer das Entertain. Wieso steht da nirgends die Vertragslaufzeit? 12 oder 24 Monate?
-
Echt? Wird die Marke eplus aufgegeben?