-
Hi zusammen,
da man auf der eplus Homepage neuerdings keine Infos zu Tarifen mehr findet hoffe ich dass ihr eine Info habt.
Gibt es bei eplus Tarife für Selbstständige die sich so lohnen wie zum Beispiel die O2n Tarife?
Ich bin aktuell im T&M1000 mit Datenflat. Kann man da in irgendwas sinnvolles aus dem Selbstständigenbereich wechseln?
Schöne Grüße,
Manuel
-
Wieso werden 10€ Gewinn beim Base-Vertrag als "Knaller Auszahlung" bezeichnet?
-
Nur Mobil oder auch Festnetz?
-
Hi zusammen,
ich suche ein iPhone 3GS ohne SIM-Lock und ohne Jailbreak.
Egal ob 16GB oder 32GB. Mein Preisrahmen geht bis 500€ und hängt von Zustand, Herkunft, evtl. Zubehör und einer vorhandenen Rechnung ab.
Dank & Gruß,
Manuel
-
elke
Schlauer wäre es wenn man einen Telefon-Treff affiliate Link einblendet im Eingangsposting. Beim Klick auf das Google-Werbemittel verdient der Treff nur einen Bruchteil davon als wenn er x% Provision vom Warenkorb bekommt.
Allerdings sieht der Shop solche Threads nicht gerne in denen Gratisartikel gepostet werden da es gegen Teile der AGB stößt
Aber das ist ein generelles Problem, auch ohne Partnerprogramm-Anmeldung.
-
Ahoi,
nutzt jemand von euch diese Flat zusammen mit dem iPhone? Wie ist die Performance (Mails, Youtube usw.?)
Läuft das iPhone ohne irgendwelche Einschränkungen und / oder muss ich etwas beachten um es im ePlus Netz nutzen zu können?
-
Re: Habe von E-Plus Angebot für VVL bekommen und Fragen hierzu
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Dann die nächste Unsicherheit: E-Plus bietet kein HSDPA.
Soll dieses Jahr doch ganz groß kommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Umstand, dass ein Sale/Lead erfasst wurde, dieser aber nachher storniert wird, zeigt, dass ein eindeutiges Tracking vorliegt.
Zweischneidig:
Getrackt ja, aber evtl. eine Dublette mit einem anderen Netzwerk o. ä.
Wobei nicht alle Advertiser doppelte Orders stornieren und man so, wenn man weiß wie und bei wem, doppelt kassieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es geht hier nicht um Wollen oder Nichtwollen. Wenn ihr eindeutig den Abschluss über die Seite belegen könnt (und sei es durch den Zeugen, der es abgeschlossen hat) und die Bedingungen lt. AGB erfüllt (was hier wohl der Fall ist), dann ist die Provision zu zahlen.
Ich würde da hart vorgehen: Reklamieren beim Programmbetreiber (RBS oder Quisma + Zanox direkt) mit Fristsetzung und dann gibt man die Sache eben ab.
Da müssen Zanox + Co wohl einfach mal ein wenig erzogen werden.
Flatty
Alles anzeigen
Wie willst du denen nachweisen dass dein Rechner völlig Cookie frei war oder du nicht vielleicht eine Session von einem anderen Referer aktiv hattest weil du vorher diverse Infoseiten zum Angebot angesurft hast.
Du bist da quasi in einer Beweislage die du nicht erfüllen kannst. Die können dir am Ende Serverlogs präsentieren den du "glauben" musst. Von daher solltest du dir das "abgeben der Sache" mehrfach überlegen.
...Zanox & Co. erziehen... Die sind über 10 Jahre am Markt, viel Erfolg bei einem Jahresumsatz <1000€ den du vermutlich hast. Ab 10.000€ / Monat kannst du schon mehr erreichen. Viel Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Jetzt ist die Frage welche nachteile Lasek hat.
- länge Verheilungsdauer
- länger Schmerzen / stärkere Schmerzen
- länger Blendempfindlich
- Visus kann sich u. U. erst nach ein paar Monaten festigen