Das klappt bestimmt
Die kümmern sich ganz besonders um Leute die so ca. 2 Leads im Monat scjhaffen.
Sei froh wenn du überhaupt eine Antwort bekommst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klappt bestimmt
Die kümmern sich ganz besonders um Leute die so ca. 2 Leads im Monat scjhaffen.
Sei froh wenn du überhaupt eine Antwort bekommst...
Rumpel
Hornhaut <500
Händy-Män
Die Lasek ist aufgrund des fehlenden Flaps weitaus sicherer wenn die Gefahr besteht mal etwas auf's Auge zu bekommen. Kampfsportlern, Einsatzbeamten usw. wird daher die Lasek empfohlen.
Wie extrem sind die Schmerzen bei einer Lasik und wie viel schlimmer sah der Lasek Kollege aus? Kontaktlinse mit Haar oder Fussel drunter, Knochenbruch, Tattoo stechen?
Das klappt natürlich nur wenn man vorher über den Shop auf der Eltern-Seite landet, also nicht direkt den Link aus dem vorigen Post aufrufen oder bookmarken.
Scheint ja sehr LasIk-Lastig zu sein. Hat schon jemand eine LasEk in Istanbul machen lassen?
Bei mir kommt u. U. nur eine Femto oder LasEk in Betracht, da werde ich mir doch etwas unsicher ob die Türkei dort die richtige Wahl ist?!?!
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Verstehe ich nicht... die können eine bereits gezahlte Provision doch nicht zurückfordern?! Mal abgesehen davon, warum nicht dieselbe Beschreibung wie bei e-seller wenn dies die Konditionen wären?
Wenn die Provision bereits AUSGEZAHLT ist wird es schwer für Zanox. Da können die höchsten bei Betrug / Fraud gegen dich vorgehen und zurückfordern. Die Chancen dass sie das machen sind sehr gering, dass es klappt noch viel geringer.
Aber alles was noch nicht auf deinem Bankkonto ist können die, bei Fehlern, zurückbuchen, stornieren oder verschwinden lassen. Und das macht Zanox auch wohl gerne mal ohne Info an dich.
Da ist Zanox leider wenig Publisher-freundlich und andere Netzwerke (z. B. affilinet) wesentlich transparenter - spricht: Kundenfreundlicher.
Hmmkay, dann ist da nichts drin. Sehr schade, aber danke für die Info.
Hat jemand von den operierten hier die oft mals genannten Probleme wie:
Ghostbilder
Blendung
Kontrastverlust
zu vermelden?
Hi zusammen,
meine Überlegung zum Lasern ist inzwischen so weit dass ich schon Termine suche. Eine Sache interessiert mich aber brennend:
In Deutschland kann man die Laser-OP als "besondere finanzielle Belastung" von der Steuer absetzen.
Geht das auch wenn man die OP in der Türkei gemacht hat? Die Jungs im Krankenhaus Istanbul werden einem doch sicher eine anständige Rechnung mitgeben, aber ist die absetzbar?
Grüße
Manuel
Wie soll das gehen? Das Handy müsste dauerhaft 2 Verbindungen offen haben und das kann es nicht. Oder alle paar Minuten selbstständig die SIM wechseln.
Das wäre so als wenn du mit einem TV Tuner versuchst zwei Programme gleichzeitig zu sehen.
Die SMS kommen dann an, wenn du die andere Karte aktivierst. Sofern du denn auf beiden SMS & Co. empfangen willst.
cool, danke!