Hi,
ich würde gerne wissen ob ich eine Nummer die ich bei eBay kaufe problemlos auf meinen Laufzeitvertrag "buchen" kann um die alte abzulösen?
Was muss ich beachten und was kostet das?
Bin bei e-plus.
Schöne Grüße
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gerne wissen ob ich eine Nummer die ich bei eBay kaufe problemlos auf meinen Laufzeitvertrag "buchen" kann um die alte abzulösen?
Was muss ich beachten und was kostet das?
Bin bei e-plus.
Schöne Grüße
Manuel
Ist im großen und ganzen auch nur eine Ref-Seite mit einem gewissen Nutzen ![]()
Re: Re: Re: 3 € buch.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:
Nie.
Erstens ist das hier kein Diskussionsthread und ansonsten ist das mit Prime = günstiger ziemlicher Bullshit.
Creative EP 630 Kopfhörer für nur 12,95€ anstatt über 30€
...den man mit den beiden Griffen / Bremsen lenken kann... Allerdings wird das Teil wohl viel zu klein Erwachsene sein.... Und jetzt BTT.
Wollte mich hier mal wieder melden - geht morgen in den Blog, vorher hier!
Schnee? Schlitten!!!!
Lenkschlitten für 21€ inkl. Versand
Edit by TS: Falschen Link in telefontref04-21 geändert.
Das geht auch schneller wenn man die einfach anmailt.
Meine Lieferung ist von DHL "wegen eines unerwarteten Vorfalls" auf der Warteliste? Mal schauen wann das ankommt...
ZitatOriginal geschrieben von Player
Wie ist es mit der WLAN Strahlung? ist es wirklich zu vergessen? Wir haben hier bald zwei kleine Kinder im Haus...
Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.
Studien zeigen alles Mögliche... Lobby... Würdest du dein Handy durchgehend am Kopf des Neuen auslegen?
Schalt das WLAN Nachts einfach ab, du brauchst es nicht. Daher spricht nichts FÜR den Dauerbetrieb.