ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gab es die Tage schon für ~29,95€. Hab die in Beobachtung...
...in den bösen bösen Schnäppchenblogs...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gab es die Tage schon für ~29,95€. Hab die in Beobachtung...
...in den bösen bösen Schnäppchenblogs...
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Lufthansa 20 Euro
# Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.11.2009 und 26.11.2009.
Letzte Tag!
Ne, isss klar, die werden komplett und für immer abgeschafft. Hast du Einblick in die Pläne der großen Versandhäuser? Diesen Satz höre ich seit über 2 Jahren und was soll ich sagen: anscheinend eine Art Prophezeiung die dann wohl in 10 Jahren wahr wird und du dann sagen kannst "Ich hab's ja gesagt" ![]()
Philips Kaffevollautomat:
Philips HD 5730/10 bei Amazon für 659€
Im Preisvergleich min. 20€ mehr inkl. Versand (http://geizhals.at/deutschland/a250414.html)
Samsung Notebook:
Samsung NB E251-Aura T4200 Esilo 15,6 Zoll Notebook für 399€
Im Preisvergleich min. 50€ zzg. Versand mehr (http://geizhals.at/deutschland/a457882.html)
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
ähm das geht sicher bei Quelle und Co... aber Viking wollte bei mir seinerzeit schon einen Gewerbenachweis... zwar nix amtliches aber auf jeden Fall VOR Auslieferung der ersten Bestellung...
Ach shit, klar, der Gewerbename...
Heute scheint ein Amazon Tag zu sein:
PS3 Games sehr Günstig:
Konsole:
XBOX360 Elite Konsole mit Forza (Rennspiel) 249€
Und wenn man schon mal bei Amazon ist:
5 KOSTENLOSE Songs von Motown
Dann änder doch einfach deinen Namen bzw. vergiss einfach einen Buchstaben, tausch Vor / Nachname usw.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ein C-Kunde, der alleine in diesem Jahr schon 4 Amazon-Gutscheine von der LBB bekommen hat, ja nee ist schon klar.
Arbeitest Du bei Amazon oder warum wiederholst Du Dich gebetsmühlenartig mit den Lobhudeleien? Oder darf man seine Erfahrungen mit Amazon nur dann äußern, wenn sie a) positiv sind und b) mit Deinen übereinstimmen?
Wenn es bei Dir besser läuft, dann freue Dich doch einfach. Aber laß andere, bei denen es nicht so gut läuft, das auch schreiben.
Ne, ich würde nie für einen Buchhandel arbeiten
Ich betreibe einen Schnäppchenblog (den ich hier nicht nennen darf, so eine Art Zensur im TT) und kann daher ruhigen Gewissens schreiben dass nicht alle Kunden unzufrieden sind. Google einfach nach "Schnappinator"
Und um zurück zum Thema zu kommen: Hast du eine Alternative die einen Amazon-Ähnlichen Service zu den Preisen & Versandkosten bietet??? Oder hast du überhaupt, außer dem BlaBlaBla deines Postings, was zu meinem Post zu sagen, z. B. eine Alternative oder einen Shop der in dieser Größe einen solchen Service bietet??? Kostenlose Hotline, einfache Bezahlung, kostenloser Versand, Preisgarantien, immer verfügbar, garantierter Expressversand so günstig??? Dann leg mal los und schreib welcher Shop DAS alles bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Sorry, das heißt aber nicht, daß das bei allen so ist!
Meine Bestellungen kommen schon lange nicht mehr am nächsten Tag an, 2 Tage sind jetzt Standard, manchmal noch mehr. Und da spreche ich noch nicht mal von Hermes-Lieferungen.
Vielleicht bestellst du auch nur immer für knappe 20€... Also quasi C-Kunde. Bei mir klappt auch (fast) alles super! Und wenn nicht... Mein Gott, 90% der anderen Händler verlangen ca. 6,90€ für schlechteren Versandservice. Bestell doch einfach da.
Ja, immer im letzten Bestellschritt.