-
Re: Rücksendungen
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Amazon neuerdings (wieder) bezahlte Rücksendelabel ("vorfrankierte Rücksendeetiketten") bei Rückgaben ausgibt?? Es geschehen noch Zeichen und Wunder :eek:
Allerdings kassieren sie dafür jetzt auch 3,50 EUR für jede Rücksendung <40 EUR :flop: und anteilige Rücksendekosten, wenn einzelne Artikel der Rücksendung <40 EUR liegen :eek: Das nenne ich doch mal eine echte Verschlimmbesserung 
Wahnsinn, voll der Wucher!
Dafür schickt dir der Laden solche Bestellungen versandkostenfrei zu. Servicewüste, unglaublich!
-
Das war's danke. Jetzt ist nur ziemlich ungünstig dass das Handy beim drücken auf "E-Mail" meldet "Programm nicht gefunden". Hast du dafür auch eine Lösung?
-
-
Hi zusammen,
ich versuche meinem Nokia 6300 gerade beizubringen Mails abzurufen. In den Mitteilungs-Einstellungen zum Thema E-Mail kann ich dazu einiges konfigurieren.
Als Konfiguration steht mir allerdings nur Standard, Eplus & Vodafone zur Verfügung. Egal was ich einstelle, alles bleibt gleich.
Noch spannender wird es bei Accounts. Da hab ich nur Yahoo!
Ich kann nicht mal einen Posteingangsserver einstellen. Bin ich zu blöd?
Grüße
Manuel
-
-
Da kann ich bei der abo-bar in der Signatur (und den dann folgenden Links) leider nichts von finden.
Naja, wie es auch sei. Liegt ja in der Macht der Admins. Ich will hier auf keinen Fall stunk machen, also nicht drum diskutieren.
Um nicht voll Off-Topic zu laufen:
Ab 19. gibts beim Leserservice für Gong, Hörzu und Funk+irgendwas wieder 85€ Prämie. Also 6e Fixkosten fürs Jahresabo.
-
Wie kommt es eigentlich das Schnäppchenblogs nicht erwünscht sind aber Abo-Blogs hier voll posten dürfen???
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Gibt's aktuell unlocked Handys bei Conrad für kleines Geld (um die Reparatur-Dauer zu überbrücken)?
Bei Amazon gibts da ganz nette für ca. 20€ - 30€. Sind sogar zu gebrauchen.
-
Ist bei allen Netzwerken so.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Sind schon mal wieder Eneloop Akkus im Angebot gewesen ?
Die AA Akkus.
Und gibt es die schon mit mehr als 2000 mAh
Klar waren die im Angebot! Erst vorgestern! Mal besser Schnäppchenblogs besuchen als hier zu warten