-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Wenn du Komplettversand wählst, zahlst du nichts extra und es kann passieren, dass alles erst in Wochen verschickt wird. Dies ist mir persönlich noch nicht passiert, kann aber sein. Sollte dennoch einzeln verschickt werden, siehst du dies direkt nach Abschicken der Bestellung und nach Versand des ersten Artikels kannst den / die noch nicht verschickten Artikel stornieren und es entstehen dir keine Versandkosten 
Wenn du Einzelversand bei Verfügbarkeit wählst, zahlst du für jeden Artikel Versandkosten.
Was wird dann bei Kombi-Artikeln abgezogen in einer 3 Blu-Ray für 30€???
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Soll heißen?
Nicht bestellen oder wie wo wat?
Qualität = Mist
-
Re: firefox addon
Zitat
Original geschrieben von Iuvenus
Hey, da es ja immer mal wieder vergessen wird die TelefonTreff Ref-ID im Schnäppchenthread zu verwenden, habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.
Das Addon fügt automatisch zu allen Amazon Links die Ref-ID von TelefonTreff hinzu. Kopiert man dann den Link zu Amazon, ist die Ref-ID immer mit dabei, man braucht also nicht mehr daran zu denken.
Nebeneffekt ist, dass jeder Amazon Kauf für TelefonTreff erfasst wird und dieses Forum somit unterstützt - auch wenn man nicht über TelefonTreff auf Amazon gelangt ist.
Das Problem an dem Tool ist aber folgendes:
Die meisten benutzen die Amazon-Suche vom Firefox - und wenn die genutzt wird, wird der Referer nicht von firefox-de auf T-Treff geändert.
Ich habe versucht die Amazonsuche ohne Ref-Link neu einzubinden. Aber bisher habe ich es nur geschafft die Amazon-Suche zu löschen. Neu installieren geht irgendwie nicht 
-
Diese hier ist es:

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 1.3 cm x 1.3 cm
Antennengewinn 9 dBi
Frequency Range 2.4 GHz
Kompatibilität 802.11 b/g
Länge 38.4 cm
Produktbeschreibung DIGITUS Wireless LAN Antenna DN-70105
Richtwirkung Ungerichtet
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
da gab es wohl doch heute morgen wieder einiges an clownflakes! 
suche natürlich die grösstmögliche, schnellstmögliche und preisgünstigste cf, die zur zeit am markt verfügbar ist. 
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Kann sein, aber der poster vor mir sagte schon: Schau ein paar cm über deinem Post. Die SanDisk Extreme III sind super, die Größe musst du wissen und dann mal erst mal selber suchen mit Hilfe des Threads hier.
-
Bevor ich einen Repeater verbaue krabbel ich lieber in die Zwischenwand und schiebe das Teil 10 Meter in die Hausmitte. 2 Etagen müssen doch schaffbar sein... Die Wohnungen im 1. und 2. OG haben große Glasfronten nach außen. Der Router und die Antennen befinden sich auf selber Höhe. Das Teil muss nur nach unten strahlen.
Ich stell das Teil mal auf den Kopf und melde mich 
-
In Zentimeter oder wie hast du dir das mit der Größe vorgestellt?
-
Hi zusammen,
ich verzweifel etwas bei der Ausrichtung einer WLAN Antenne. Diese ist schon gegen eine 9db Antenne getauscht, aber es klappt von der Leistung her nicht.
Der Router steht auf dem Dachboden im 3. OG und es sollen 2 Wohnungen im 1. und 2. OG damit angeschlossen werden. Das 2. OG klappt wunderbar mit einem Fritz USB Stick, im ersten OG geht der Empfang trotz Standantenne aber so dermaßen flöten dass es keinen Sinn macht.
Wir richte ich die Antenne am Besten aus? Ich habs mal "gemalt" in Paint.

Schwarz ist die aktuelle config, die anderen beiden Farben wären Vorschläge. Welche Kombination der Antennen unten und oben macht mehr Sinn bzw. sollte den Empfang verbessern? Oder ist schwarz schon die Beste Lösung. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass Antennen "nach oben raus" besonders gut senden...
-
Extrem günstige FOSSIL Sonnenbrillen! Polarisiert, Entspiegelt, Kratzfest & mit Flexrahmen für nur 29€!!!
Hier geht's zur ÜbersichtHier gehts zur Übersicht
-
Über den Comag haben wir auch schon vor ein paar Tagen berichtet. Cooles Teil zum kleinen Preis.
Alternativ geht aber auch dieser Skymaster für unter 90€
http://www.amazon.de/gp/product/B002L6GE6U/telefontref04-21 (TT Reflink)
Allerdings derzeit nicht lieferbar...
der Schnappinator