Beiträge von manolo

    Hi zusammen,


    für einen etwas längeren Aufenthalt in Süd-Ost-Asien suche ich eine geeignete Pre-Paid Karte. Lohnt es sich die hier schon zu besorgen oder besser jeweils einfach immer vor Ort? Gibt es dazu ein paar Tipps?



    Ach ja, muss das Handy irgendwelche besonderen Dinge können oder kann ich mir einfach irgendeinen billigen Androiden besorgen? Ich brauche an für sich nur etwas Web, Maps und Whattsapp... Das iPhone wollte ich nicht zwingend mitnehmen...



    Grüße


    Manuel

    Hi zusammen,


    Ende November endet mein Vodafone Vertrag und ich habe erst im Januar vor, wieder neue Verträge abzuschließen. Bei welchem Provider weiß ich noch nicht.


    Was wäre der schlauste Weg damit ich meine Handynummer behalte und später wiederverwenden kann? Eine Call Ya besorgen, Nummer darauf schieben lassen und einfach 3 Monate in den Schrank legen? Geht das?


    Muss ich das noch während der Vertragslaufzeit machen? Oder gibt es einfachere Wege?


    Grüße


    Manuel

    Servus,
    ich habe Vodafone VDSL 50 und Handy Red 1.5 im GigaKombi. Beide sind bereits gekündigt. Habt ihr Angebote zwecks Verlängerung auf Lager?


    Ich brauche keine Telefon-Flat (weder am handy noch am DSL), möchte aber min. 3GB LTE haben.


    Es muss sich nicht zwingend Vodafone bleiben, ein Wechsel ist auch möglich. Hardware wird nicht benötigt.


    Grüße

    Hi zusammen,


    die beiden Apps "Photo Vault" und "Safety P+V" sind mir soweit bekannt und erfüllen auch zum großen Teil meine Anforderungen:


    Bilder direkt aus einer eigenen App knippsen die kein anderer (der nicht den Pin zur App hat) sehen kann.


    Mich stört jedoch eine Funktion die beide Apps haben:


    Ich kann keine Serienbilder machen, muss nach jedem Foto bestätigen, dass ich das Foto haben möchte um erst danach noch eins erstellen zu können.


    Das nervt etwas.


    Gibt es eine App die mir diese Frage nicht stellt, sonst aber ähnlichen Funktionsumfang hat?


    Schöne Grüße


    Manuel

    Hi zusammen,


    Seit wenigen Tagen nutze ich einen mobilen WLAN LTE Router in Verbindung mit einem iPhone.


    Nun ist mir aber aufgefallen, dass das iPhone natürlich wie im WLAN üblich die ganzen Datendienste abfeuert und neben Podcastaktualisierubgen auch mal eben ein Backup in die Cloud lädt.
    Das möchte ich aber natürlich nicht wenn ich den mobilen Router verwende sondern nur wenn ich in einem "echten" WLAN bin. Sonst sind die 3 GB einfach zu schnell voll.


    An für sich folgt das iPhone den Settings, das ist mir klar. Aber das kann man doch sicher irgendwie einschränken wenn es das LTE WLAN nutz. Nur wie?


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel

    Hi zusammen,


    ich verkaufe einen großen Restposten iPhone 5 und 6 Zubehör. Ideal um die Sachen in einem eigenen Shop, eBay oder sonst wo einzeln zu verkaufen.


    Zur verfügung stehen:


    - KFZ Ladegeräte Doppel / Dual von USAMS für 2 Geräte gleichzeitig schwarz 83 Stück
    - KFZ Ladegeräte Doppel / Dual von USAMS für 2 Geräte gleichzeitig weiß 19 Stück
    - Ladekabel Lightning iPhone (keine Fehlermeldung unter iOS8) schwarz 70 Stück


    - Silikonhüllen iPhone 5 blau, rot, rosa, grün, neongelb, türkis jeweils 50 Stück
    - Silikonhüllen iPhone 5 schwarz, transparent jeweils 100 Stück


    - Silikonhüllen iPhone 6 4,7" transparent, schwarz jeweils 30 Stück
    - Silikonhüllen iPhone 6 4,7" türkis, blau, rosa, gold (gelb) jeweils 8 Stück
    - Bumper iPhone 6 4,7" gelb, pink, weiß, lila, schwarz, rot, hellblau, violett, blau, grün jeweils 10 Stück


    - Diplayfolien für das iPhone 6 4,7" 234 Stück


    - Diplayfolien für das iPhone 5 123 Stück


    Die Artikel sind jeweils Neu in OVP (ganz wenige sind teilweise geöffnet um Bilder zu erstellen).


    Wir können eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellen.


    Bitte macht mir einfach per PN ein Angebot. Ich kann auch gerne hier noch ein paar Bilder einstellen.


    Schöne Grüße,


    Manuel