Beiträge von manolo

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    manolo: Mein lieber Manuel, laut Marc wurde die Sache mit Dir telefonisch sehr wohl geklärt, weshalb ich deinen Auftritt hier jetzt echt etwas unfair finde. Wenn du UNS schon eine "Verarsche" unterstellst möchte ich hier eins mal klar stellen. Die Falschbuchung ist nicht durch uns sondern durch Vodafone erfolgt! Da du den Vertrag über uns abgeschlossen hast ist es für uns natürlich auch selbstverständlich, dass wir uns für dich um eine Lösung kümmern, was wir auch gemacht haben. Vodafone schreibt dir die 120€ in deiner nächsten Rechnung gut. Dies wurde uns von Vodafone bestätigt und Marc hat dir das sogar telefonisch mitgeteilt!
    Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit die Fehler der Netzbetreiber den Händlern anzukreiden! Wir stehen doch auf deiner Seite und deshalb hat Marc dir doch auch die Gutschrift erwirkt!
    Gruß Sven


    Moin Sven, Marc hat mich nach meinem Posting angerufen und mir auch erst in diesem Telefonat erklärt das es ein Fehler von Vodafone ist.
    Mit Marc habe also erst danach sprechen können und auch freundlich angemerkt das eure Kommunikation in diesem Fall unterirdisch war.


    Ich habe mich sofort nach der ersten Rechnung schon bei euch beschwert ohne Lösung. Erst nach mehrfacher Nachfrage habt ihr eine Gutschrift ankündigt. Aber es kam dann keine weitere Rückmeldung oder Gutschrift nach weiterer Laufzeit. Das ist einfach unprofessionell und genau aus solchen verkorksten Nicht-Informationen entstehen solche Postings.
    Aus meiner Sicht ist es doch erst mal völlig intransparent wer den Fehler gemacht hat. Ihr habt das Angebot zu den Konditionen angeboten und hier schriftlich festgehalten. Selbst wenn der Fehler beim Netzbetreiber liegt ist es doch wohl ganz klar eure Pflicht den Kunden sofort oder zeitnah zu informieren und Fortschritte entsprechend mitzuteilen, das kann nicht die Aufgabe des Kunden sein immer wieder nachzufragen wo denn nun zugesagte Beträge bleiben.
    Ich kann also kein unfaires Verhalten meinerseits feststellen. Steht zu eurem Fehler (die Kommunikation), stellt klar wer der Verursacher ist (Info im entsprechenden Thread, direkter Kundenkontakt) und dann hätte ich mich hier vermutlich am Ende einfach nur positiv gemeldet. Meine Postings beruhen ja nun mal auch ganz einfach auf Tatsachen.


    Inzwischen ist die Gutschrift auch auf der Rechnung angekommen und nun kann ich den Vertrag so nutzen wie es vereinbart war.

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      manolo: Telefoniert, geklärt! :top:


    Jaja Marc, geklärt ist die eine Sache. Dem Kunden auch die Knete zu überweisen wohl eine andere. Für mich ist hier, außer einem Telefonat in dem wir uns auf eine Lösung geeinigt haben, überhaupt nichts geklärt so lange ich auf mein Geld warte.


    Bisher habe ich hier geduldig auf mein Geld gewartet, jetzt reicht's mir von euch verarscht zu werden. Und sich hier dann als "Problemlöser" darzustellen ist ja mal richtig frech.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Welche App ist die beste um Mobile und Feste Blitzer aufzudecken ? Bisher kenne ich nur blitzer.de und trapster und bin mit ersteren eigentlich recht zufrieden. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere gute Apps ;)


    Ich nutze dazu Skobbler als Co-Pilot. Sehr zuverlässig aber zusammen >10€.

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    manolo: Jetzt bin ich aber ein wenig Baff...hier geht es doch um die 24x5€ Gutschrift? Da haben wir doch bereits kommuniziert, dass diese als Komplettauszahlung erfolgen wird, somit sind dann die zu viel bezahlten Beträge seit Vertragsbeginn ebenfalls berücksichtigt. Aber wie du bereits vorgeschlagen hast rufe ich dich deswegen mal an. Ich schreibe dir nochmal eine E-Mail um zu schauen wann es dir passt.


    Du bist Baff? Mal im Ernst, ich habe wohl Grund hier Baff zu sein! Also so richtig ernst kann ich die öffentlichen Aussagen hier im Thread nicht nehmen. Und ich schreibe auch weiter gerne noch warum:


    Okay, nach diesem Posting hatte ich tatsächlich eine E-Mail in der stand ihr möchtet mich anrufen. Ich habe euch eine Stunde Vorlauf gegeben, es kam aber erst 2 Stunden später ein einziger(!) Anrufversuch, da konnte ich nicht ran gehen. Ihr habt weder auf die Mailbox gesprochen, noch einen weiteren Anrufversuch unternommen.


    Seit dem habt ihr aber auch nie wieder angerufen - die ganze letzte Woche nicht. Was soll ich davon halten? Keine Lust die Sache zu klären? Doch keine Gutschrift an mich?


    Mir wurde auch weder kommuniziert dass ich noch eine Gutschrift bekomme noch habe ich diese Gutschrift bisher bekommen. Wann soll diese Info denn bitte genau an mich erfolgt sein?


    Als ich euch das erste Mal am 02.05, das zweite Mal am 22.05. oder das dritte Mal am 05.06. angeschrieben habe ohne irgendeine Art der Antwort von euch zu bekommen.
    Eure angebliche Antwort müsste dann ja irgendwann vor meinem Posting am 15.06. erfolgt sein, da müsste sogar eine Überweisung aus Übersee inzwischen auf meinem Konto sein, ist sie aber nicht.


    Also weiterhin folgender Status: Zugesagte Preise nicht eingehalten, keine klärende Kundenkommunikation.

    Meine Erfahrung mit Preisbörse24 -> fühle mich betrogen, zahle mehr als im Angebot steht!


    Ausschlaggebend ist dieses Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529680


    Habe den Tarif abgeschlossen und vorher gefragt ob der Selbstständigenrabatt möglich ist. Auch die 1GB Aktion sollte kein Problem sein. Schon auf der ersten Rechnung war ich der Meinung am Ende mehr als die 44,99€ zu zahlen, trotz Soho Rabatt!
    Mehrfache Nachfragen, wirklich sehr freundlich und überaus Geduldig, brachten bisher kein Ergebnis. Ich zahle aktuell mehr als die 44,99€, warte seit einiger Zeit auf die Klärung durch die Jungs und erhalte absolut keinen Status. Das ist eine absolute Frechheit so mit einem Kunden umzugehen, das geht gar nicht.


    Habe den Vertrag nun widerrufen und musste mich selber darum kümmern endlich unter die 44,99€ mit SoHo zu kommen, direkt mit Vodafone. Selbst ist der Kunde.


    Mein Tipp daher: Finger weg, wenn es kompliziert wird gibt es keine Hilfe.


    @Preisbörse
    Wenn ihr versucht das hier klarzustellen, schreibt doch bitte mal jeweils das Datum dazu wann ich mich das erste Mal beschwert, mal wieder nachgefragt und wann ich eine Lösung bekommen habe, so können sich alle ein Bild von eurem unglaublichen Support machen. Daher es bisher keine Lösung gab sicher eine tolle Sache.
    Und generell erwarte ich von euch auch noch ein Feedback und vor allem entsprechende Gutschriften für die Mehrbeträge die ich bisher ohne öffentliche Beschwerde einfach bezahlt habe.
    Das ist ja mal das Mindeste.


    Ihr könntet ja auch einfach mal anrufen, scheint euch aber auch vor große Probleme zu stellen. Ich finde das Verhalten nicht nur extrem schwach, es ist einfach nur dreist.
    Ich habe auch keine Lust mehr auf Mails oder PNs von euch oder eine Klärung in diesem Thread, das ist ein Erfahrungsthread und hier ist meine Erfahrung. Ruft einfach an, direkt zu sprechen ist immer der beste Weg wenn man ehrlich ist und etwas klären will. Wenn wir wieder auf einer Wellenlänge sind korrigiere ich das hier gerne.

    Natürlich, dazu fällt ja auch die normale Grundgebühr an zu dem genannten Preis. Die zahle ich auch gerne, das ist ja mein monatlicher Betrag.
    Was ich nicht zahlen will sind über 50€ die "einfach so" auf der Rechnung stehen und ihr mir offensichtlich nicht sagen könnt worum es dabei geht.


    Ich erkläre es gerne noch mal genauer:


    Ich habe auf der Rechnung den Paketpreis von ca. 50€ (13 tage für ~23€ zzgl. Steuer). Das ist die Grundgebühr. Weiter unten finden sich die von euch zugesagten Rabatte um auf die 45€ inkl. Steuer zu kommen.


    Mitten drin ist aber dieser Posten "sonstiges" in Höhe von 50€ zzgl. Steuer. Im Berich "zu ihren Gunsten" werden davon wieder 17,50€ abgezogen. Bleibt eine unklare Different von 35€ zzgl. Steuer


    Wenn du meinst das ist ein regulärer posten würde ich deiner Theorie nach jeden Monat ca. 70€ zahlen - das weicht schon erheblich von den versprochenen 45€ ab. Oder siehst du das anders?


    Hier als Bild: