Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Es handelt sich um dieses Angebot von Preisbörse
    http://www.ebay.de/itm/1610282…_trksid=p3984.m1497.l2649


    In meiner 1.Rechnung wurde der Basispreis 19,99 gerechnet, nicht 14,99 wie von dem Ebay-Angebot sowie von den Vertragsunterlagen.
    Ich habe bei Vodafone angerufen und die sagte, die fehlende Rabattierung müsst Preisbörse24 einrichten. Die 1.Rechnung habe ich bereits am Monntag an Preisbörse24 per Mail geschickt, bis jetzt kommt noch keine Antwort.

  • fortunus: Ich ignoriere deine PN vom 11.06.2013 nicht, keine Sorge. Die ist noch im Postfach. Den von dir verlinkten Vorschlag des Stromadapters konnte ich aber nicht wahrnehmen. Ich kann dich jedoch trotzdem beruhigen, der von mir bestellte orig. Adapter ist bereits auf dem Weg zu uns.


    leanh1188: Kann ich vielleicht mal deine Auftragsnummer haben bzw. hast du uns das nicht auch bereits bei Facebook geschrieben?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • leanh1188: Wir haben das geprüft. Die Rabattierung greift wohl durch eine Umstellung bei Vodafone erst mit der zweiten Rechnung, du erhältst dafür für den ersten Monat eine 5€ Gutschrift. Schick uns bitte eine Rechnungskopie an info@preisboerse24.de mit einem kurzen Zweizeiler, wir veranlassen dann alles weitere. P.S.: Wenn du eine Anfrage wie diese hast beschränke dich doch bitte auf einen Vertriebsweg. Es bindet nur unnötig Ressourcen wenn du bei Facebook, TelefonTreff etc. exakt die gleiche Anfrage stellst. Danke für dein Verständnis! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    skizze: Danke für dein Feedback. Das mit dem Startguthaben habe ich bereits geklärt. Teilweise musste dieses nachträglich gemeldet werden, da einige Kunden bereits länger darauf warteten habe ich Ende April nochmal die Anfrage an VF gestellt was da nun los sei. Habe die Rückmeldung bekommen dass in den nächsten beiden Rechnungszyklen die 50€ auf der Rechnung auftauchen werden. In der zweiten Rechnung wird der letzte Rabatt bereits anteilig verrechnet sein, oder? Die dritte wird ja in den nächsten Tagen folgen.



    Hallo pb24,


    3. Rechnung - 3. Betrag der nicht mit den vereinbarten und beworbenen 34,99€ übereinstimmt. Diesmal sind es 44,99€. Und so langsam ärgert es mich, um ehrlich zu sein. Kurz überschlagen bin ich jetzt mit gut 90€ über dem was ich zahlen soll (die 50€ Startguthaben mit eingerechnet - immer noch nicht mit verbucht)


    Email wurde auch nicht beantwortet von euch, vielleicht hast du die auch storniert nachdem du im Forum geantwortet hast. Wenn ein Telefongespräch, irgendwelche Unterlagen oder sonstwas uns hier voran bringen - ich liefre gerne.


    So wie es jetzt ist, funktioniert es jedenfalls nicht, und mit der 4. falschen Rechnung werde ich mich wohl informieren müssen welche Rechte mir zustehen in einem solchen Falle, so leid es mir tut. Ich hoffe ehrlich wir können das noch vernünftig klären, aber viel Geduld ist nicht mehr übrig.


    Viele Grüße,
    skizze

  • skizze: Lass mir bitte mal deine Auftragsnummer zukommen damit ich das mal prüfen kann, nach solch einem Zeitraum muss der Rabatt eigentlich sitzen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich hab das erste Mal bei preisboerse24 bestellt und bisher bin ich echt enttäuscht.


    Habe das Angebot Complete M + Handy Plus wahrgenommen, hier ist laut Angebot Spotify inclusive. Der Vertrag ist schon seit 27.05 aktiv! Und die Spotify - Option ist nicht vorhanden!
    Die Kunden werden nur vertröstet und es hieß letzte Woche und auch die Woche davor, dass es Ende der letzten und vorletzten Woche freigeschaltet wäre... Und nun ist es immer noch nicht aktiviert bzw. freigeschaltet und die dritte Woche mit dem Versprechen: "Ende der Woche".


    Das einzigste was man eben liest, dass pb24 einen "Spezialvertrag" mit der Telekom hat, die den Kunden trotz Handy Plus eine kostenfreie Spotify-Option ermöglicht. Doch leider ist von dieser kostenfreien Spotify-Option nichts zu sehen.


    Auf der Angebotsseite selbst - ich werde nachher noch Screens hochladen - steht nichts davon, dass es erst ein Monat später bzw. manuell aktiviert werden muss und dies zu Verzögerungen führt!


    Doch trotzdem wird es laut pb24 keinerlei Entschädigung geben, ...


    Da fehlen mir nun leider einfach die Worte.



    Was ich bisher sagen kann ist, dass der Support nett ist und wirklich schnell antwortet. Aber das ist bisher das einzig positive. Und wenn nun wirklich gar nichts kommt bzgl. Entschädigung, dann war das das erste und letzte Mal, dass ich mir über pb24 einen Vertrag hole.


    Grüße
    ZeroCola


    Edit: Die versprochenen Screens
    [Es steht sogar noch dran: "Lieferzeit: Sofort lieferbar"!]


    (Hab nun die URL reingemacht... Spoiler geht nicht... und das ganze Bild ist zu groß für den Thread ;)
    Screen 1


    Screen 2

  • Enttäuscht


    Ich kann mich so manchen Vorrednern hinzugesellen.


    Ich habe zum 01.03.13 einen Vertrag VF Spezial geschlossen der eigentlich 29,95 kosten sollte. Nach +3 Emails mit Rechnungskopien und diversen Telefonaten wurde ich nur vertröstet.


    Ich habe
    - keine AG Befreihung
    - keine +60 Min
    - 39,95€ /Mon statt 29,95


    Letzte Woche nach einem Telefonat ist dann eine Vertragsumstellung geschehen, die es sogar noch verschlimmert hat.


    - Mein Vertrag läuft plötzlich 3 Monate länger, bis zum 09.06.15 statt 09.03.15
    - Meine 3000 Frei SMS sind weg (VF Quickcheck)
    - Immer noch KEINE 60 freiminuten (VF Quickcheck)
    - Und zu meiner nächsten Rechnung möchte ich gar nicht wissen was ich Zahle.


    Kurz und Gut. Ich finde das keinen guten Service.
    Auftrag #85022


    Ich bin gerne Bereit dies zu revidieren aber langsam finde ich es nicht mehr Tragbar. Die Vertragsbedingungen sind in meinen Augen nicht erfüllt.


    Über einen Rückruf zum aktuellen Stand würde ich mich freuen.

  • skizze: Also ein Betrag von 44,95€ muss ich mir anschauen. Ich schick dir eine PN mit der Mailadresse wo du mir bitte mal die Rechnung zukommen lässt.


    ZeroCola: Wir haben uns über die lange Bearbeitungszeit auch gewundert und eine Anfrage an die Telekom mit der Bitte um zügige Antwort gestellt. Wir erhalten morgen eine Info wegen der Geschichte, ich poste die dann hier.


    futuremax: Mit dir wurde ja schon mehrfach telefoniert. Informiere uns bitte sobald du die Änderungen per SMS von VF bestätigt bekommen hast, dann schauen wir nochmal drüber falls noch Ungereimtheiten bestehen sollten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    manolo: Jetzt bin ich aber ein wenig Baff...hier geht es doch um die 24x5€ Gutschrift? Da haben wir doch bereits kommuniziert, dass diese als Komplettauszahlung erfolgen wird, somit sind dann die zu viel bezahlten Beträge seit Vertragsbeginn ebenfalls berücksichtigt. Aber wie du bereits vorgeschlagen hast rufe ich dich deswegen mal an. Ich schreibe dir nochmal eine E-Mail um zu schauen wann es dir passt.


    Du bist Baff? Mal im Ernst, ich habe wohl Grund hier Baff zu sein! Also so richtig ernst kann ich die öffentlichen Aussagen hier im Thread nicht nehmen. Und ich schreibe auch weiter gerne noch warum:


    Okay, nach diesem Posting hatte ich tatsächlich eine E-Mail in der stand ihr möchtet mich anrufen. Ich habe euch eine Stunde Vorlauf gegeben, es kam aber erst 2 Stunden später ein einziger(!) Anrufversuch, da konnte ich nicht ran gehen. Ihr habt weder auf die Mailbox gesprochen, noch einen weiteren Anrufversuch unternommen.


    Seit dem habt ihr aber auch nie wieder angerufen - die ganze letzte Woche nicht. Was soll ich davon halten? Keine Lust die Sache zu klären? Doch keine Gutschrift an mich?


    Mir wurde auch weder kommuniziert dass ich noch eine Gutschrift bekomme noch habe ich diese Gutschrift bisher bekommen. Wann soll diese Info denn bitte genau an mich erfolgt sein?


    Als ich euch das erste Mal am 02.05, das zweite Mal am 22.05. oder das dritte Mal am 05.06. angeschrieben habe ohne irgendeine Art der Antwort von euch zu bekommen.
    Eure angebliche Antwort müsste dann ja irgendwann vor meinem Posting am 15.06. erfolgt sein, da müsste sogar eine Überweisung aus Übersee inzwischen auf meinem Konto sein, ist sie aber nicht.


    Also weiterhin folgender Status: Zugesagte Preise nicht eingehalten, keine klärende Kundenkommunikation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!