Keine ein Angebot?
Beiträge von manolo
-
-
Hi zusammen,
ich habe einen Base2 Vertrag und zahle aktuell 20€ im Monat. Der Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde ihn gerne, möglichst günstig, verlänger.
Günstigerer Tarif / nette Auszahlung wäre super. Handy wird nicht benötigt.
Gruß
Manuel -
Muss man den neuen Wagen eine Zeit lang fahren um die Abwrackprämie zu bekommen?
Ich überlege gerade ab wann der Gebrauchtwagenmarkt massenhaft mit Jahreswagen überschwemmt wird

-
EDIT:
Geld ist drauf! Danke - hat ja alles gut geklappt. -
Im ersten Posting ist m. M. nach etwas Chaos ausgebrochen.
Die ganzen gelöschten Artikel nehmen irre viel Platz ein, ich denke die sollte man komplett rausnehmen. Dann fände ich eine Aufteilung zwischen den KwK Artikeln die auf Risiko bestellt werden können und den anderen Artikeln auch sinnvoll.
-
Also ich lese hier auch sehr gerne mit, find's aber inzwischen auch etwas unübersichtlich.
-
Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohne

Aber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.
-
Naja, also 5 Stunden ist wohl Wunschdenken vom Verkäufer. Aber 3 Stunden sind drin.
Ich habe keinen Vergleich, es ist auf jeden Fall um Welten schneller als mein alter eeePC

Ich kann flüssig mit arbeiten und es laufen:
- Firefox (mehrere Tabs)
- Thunderbird
- RSS Bandit
- McAfee Vscan 7.1 (frisst sagenhafte 130MB Ram...)
- HP ProtectTools (Fingerprint SSO Funktionen)
- normale WindowsXP SP3 HintergrunddiensteIch kann das Teil absolut weiter empfehlen. Einziges Manko: Kein Touchpad! Das habe ich absolut übersehen. Der Maus-Nippel nervt tierisch.
-
Hab's gekauft, Laptop ist okay, Lieferung hat auch geklappt

-