Ich kann dir versichern dass affilinet damit kein Problem hat.
Wir nutzen die original Produktdaten von affilinet, diese werden jede Nacht aktualisiert / neu geladen von uns. Das garantieren wir.
Wir laden auch ausschließlich Daten von affilinet, wir bieten so gesehen lediglich einen Filter auf die ganzen Daten an und haben auch absolut nichts zu verbergen.
DieterP
Ich habe die Validatoren noch mal geprüft, sogar mit Leerzeichen vorne & hinten wird die eingetragene ID korrekt übernommen. Lediglich bei Buchstaben oder Leerzeichen innerhalb der ID springen wir auf Fallback.
Dies wird aber, wie bereits geschrieben, spätestens heute Nachmittag geändert mit gut sichtbaren Hinweisen!!! VERSPROCHEN!
Leerzeichen werden wir versuchen, auch innerhalb der Zahl, auszufiltern und die eingetragene ID zu verwenden. Also z. B. 1 2 3 44 4 in 123444 wandeln.
Wir sind erst seit heute "live", daher kann es sicher hier & da noch leicht rumpeln. Deshalb ist euer Feedback hier absolut Gold wert. :top: thanks!
Zitat
Gibt's bei Affilinet eigentlich einen Link-Checker wie bei zanox?
Nein. Ich bezweifel aber auch dass der Zanox-Linkchecker bemerkt wenn man an einem Fremtracking vorbeirauscht durch unachtsamme &URL[[XXX]] nutzung. Daher ist das Tool wohl eher halbsinnvoll.