Beiträge von manolo

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das "alte" MacBook Pro 15" bei Gravis für 1349€

und das "alte MacBook Pro 17" für 1899€ und damit ganze 600€ günstiger geworden... :top:

Wow, echte Schnäppchen ;) 1899€... 500€ Abzug für das Wort Mac und selbst dann noch zu teuer.

elknipso
    Jepp, das stimmt. OpenOffice & Firefox laufen aber gut, habe das Grät Testweise mal angeschaut.
    Mir sind Notebooks >14,1" aber eh viel zu groß und unpraktisch. Vom Gewicht ganz abgesehen. Anstatt dem Belinea würde ich lieber zu einem gebrauchten C2D oder Intel ULV greifen.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? :)

Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA Prozessor

Ich kann dir versichern dass affilinet damit kein Problem hat.

Wir nutzen die original Produktdaten von affilinet, diese werden jede Nacht aktualisiert / neu geladen von uns. Das garantieren wir.
    Wir laden auch ausschließlich Daten von affilinet, wir bieten so gesehen lediglich einen Filter auf die ganzen Daten an und haben auch absolut nichts zu verbergen.

DieterP
    Ich habe die Validatoren noch mal geprüft, sogar mit Leerzeichen vorne & hinten wird die eingetragene ID korrekt übernommen. Lediglich bei Buchstaben oder Leerzeichen innerhalb der ID springen wir auf Fallback.

Dies wird aber, wie bereits geschrieben, spätestens heute Nachmittag geändert mit gut sichtbaren Hinweisen!!! VERSPROCHEN!
    Leerzeichen werden wir versuchen, auch innerhalb der Zahl, auszufiltern und die eingetragene ID zu verwenden. Also z. B. 1 2 3 44 4 in 123444 wandeln.

Wir sind erst seit heute "live", daher kann es sicher hier & da noch leicht rumpeln. Deshalb ist euer Feedback hier absolut Gold wert. :top: thanks!

Zitat

Gibt's bei Affilinet eigentlich einen Link-Checker wie bei zanox?

Nein. Ich bezweifel aber auch dass der Zanox-Linkchecker bemerkt wenn man an einem Fremtracking vorbeirauscht durch unachtsamme &URL[[XXX]] nutzung. Daher ist das Tool wohl eher halbsinnvoll.

Wir sind ganz normaler Partner von affilinet, warum sollte man also gegen uns vorgehen?

Aber ihr habt natürlich recht, das Fallbackszenario sollte wesentlich stärker sichtbar gemacht sein. Da haben wir echt gepennt und werden schnell nachlegen, ich finde es so nämlich auch sehr "unglücklich" ums mal nett zu sagen.

Auf die fallen wir default zurück bei Fehleingaben, hast du deine korrekt eingegeben? (Buchstaben o. ä.?) Kannst mir auch gerne deine Nummer per PN schicken, dann check ich das mal. Da soll nämlich nicht passieren!

Das mit dem Leave a cookie sollten wir mal ändern :) Hast recht.

Wir werden die Ergebnisliste noch überarbeiten. Das ganze wird dann erstmal nur den Deeplink ausgeben und auf Klick in einem PopUp alle Detailinfos (Text, Bilder usw.) anzeigen.

Danke schon mal für's Feedback!

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich finde zanox deutlich besser

GRUND: Viel mehr Shops und außerdem gibt es bei jedem Shop eine Deeplink Funktion - was es bei affili nicht gibt...

Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
    affilinet Deeplink Generator

Wesentlich einfacher als bei Zanox über die Oberfläche, nichts muss mühsamm zusammengebaut werden, einfach Artikel Titel & PublisherID eingeben, Deeplink kommt raus. Es muss, wenn man den Artikeltitel kennt, nicht mal der Shop vorher besucht werden um per copy & paste was zu basteln.

Kritik / Anregungen? Immer her damit!